Überschneidung von Plätzen

• Hihi,

ich bin noch recht neu hier und es hat sich bei mir die Frage aufgetan, ob es möglich ist, Plätze zu halten, auch wenn sich diese überschneiden. Ich meine, es kann ja immer mal sein, dass man die Daten durcheinander wirft oder ähnliches, sodass man eine Zusage bzw. einen Vertrag für einten Platz hat, der sich mit dem Vorplatz überschneidet. Ein früheres Abbrechen der Veranstaltung ist ja nicht möglich, wie sieht das mit einem verspäteten Aufbau aus? :) Ist sowas möglich? :)

Frage nicht aus der Not hinaus, sondern aus reinem Interesse :) ;) :rolleyes:

• Hihi,

ich bin noch recht neu hier und es hat sich bei mir die Frage aufgetan, ob es möglich ist, Plätze zu halten, auch wenn sich diese überschneiden. Ich meine, es kann ja immer mal sein, dass man die Daten durcheinander wirft oder ähnliches, sodass man eine Zusage bzw. einen Vertrag für einten Platz hat, der sich mit dem Vorplatz überschneidet. Ein früheres Abbrechen der Veranstaltung ist ja nicht möglich, wie sieht das mit einem verspäteten Aufbau aus? :) Ist sowas möglich? :)

Frage nicht aus der Not hinaus, sondern aus reinem Interesse :) ;) :rolleyes:

Genau dieses Problem hatte ich vor Kurzem auch. Du kannst nach dem Ende der aktuellen Veranstaltung danach nicht weiter dran teilnehmen und musst Strafe bezahlen. Dein Platz wird anderweitig wieder vergeben durch diese Nachrückverfahren oder Schnellen Verträge. Du musst also eine Neue Veranstaltung suchen, und wieder ein Batzen Geld für die Bewerbungsgebühr und der Platzmiete für Deine Neue Veranstaltung ausgeben - Lehrgeld halt bezahlen :D ...

3 Mal editiert, zuletzt von Wony_50 (2. März 2023 um 09:47)