Mitarbeiter für Aktionen auswählen

• Folgendes Problem

Ein Mitarbeiter von mir hat Hunger... (2% Rest)

Dem anderen geht's gut

Nun kann ich aber Aktionen nur für beide gleichzeitig auswählen (alle auswählen) aber es gibt kein hackchen zum anklicken für einen einzelnen Mitarbeiter

Oder hab ich etwas übersehen?

Spiele auf iPhone Safari Browser

• Schau mal im Inventar nach ob Du genügen Essen eingekauft hast ;)
    In der Regel essen die Mitarbeiter ab 20% Selbstständig

• Links neben dem Namen des Mitarbeiters ist ein 4eck wo du auswählen kannst. Wenn das nicht da ist dann sind die Mitarbeiter mit was anderem beschäftigt.

na die waren bei der Arbeit.

Dachte man kann der mal sagen sie soll was essen. Aber es gingen nur alle auszuwählen und keiner einzeln.

aber sie hat es überlebt und ihr geht es wieder gut

• Hallo,
    ich habe meinen Wohnwagen auf den neuen Platz gebracht. Wenn ich den aufbauen will kommt immer "es stehen zu wenige Mitarbeiter zur Verfügung" obwohl die beiden Mitarbeiter nicht beschäftigt sind. Hab jetzt schon ein dritten mit dazu geholt aber Meldung ändert sich nicht. Hat jemand einen Tipp wo das Problem ist oder ist das ein Bug?

• Hallo,
    ich habe meinen Wohnwagen auf den neuen Platz gebracht. Wenn ich den aufbauen will kommt immer "es stehen zu wenige Mitarbeiter zur Verfügung" obwohl die beiden Mitarbeiter nicht beschäftigt sind. Hab jetzt schon ein dritten mit dazu geholt aber Meldung ändert sich nicht. Hat jemand einen Tipp wo das Problem ist oder ist das ein Bug?

haben die Arbeiter auch das selbe Level wie der Wohnwagen?