Muss bei einer Veranstaltung beim Start alles inklusive Wohnwagen aufgebaut sein?

• Meine Frage ist schon oben. Muss alles aufgebaut sein, wenn die Veranstaltung startet, oder reicht es, wenn einfach das Geschäft aufgebaut ist?

Vielen Dank für eure Antwort jetzt schon!

Lg NJK333

NJK333

Aktiver Spieler von Funfair Tycoon

• Meine Frage ist schon oben. Muss alles aufgebaut sein, wenn die Veranstaltung startet, oder reicht es, wenn einfach das Geschäft aufgebaut ist?

Lg NJK333

Ganz ehrlich, so manche Fragen von einigen Usern verstehe ich nicht :whistling:

@NJK333
    Ich kann deine Frage nicht nachvollziehen…

Mit deiner Pommes Bude und deinem Kika hast du jeweils 1 Wohnwagen und 1 Geschäfttransport, sowie 2 Mitarbeiter und 2 PKW.
    Wenn jeder Mitarbeiter einen Transport fährt kommen diese gleichzeitig am Ziel an. Der eine Mitarbeiter baut das Geschäft, der andere den Wohnwagen auf. In der Regel ist der Wohnwagen dann meist vor dem Geschäft fertig.
    Und in der Regel reicht die Zeit von 2-5 Tagen locker zum Umsetzen der Transporte und anschließendem Aufbau :saint:

• Ganz ehrlich, so manche Fragen von einigen Usern verstehe ich nicht :whistling:
    @NJK333

Mit deiner Pommes Bude und deinem Kika hast du jeweils 1 Wohnwagen und 1 Geschäfttransport, sowie 2 Mitarbeiter und 2 PKW.
    Wenn jeder Mitarbeiter einen Transport fährt kommen diese gleichzeitig am Ziel an. Der eine Mitarbeiter baut das Geschäft, der andere den Wohnwagen auf. In der Regel ist der Wohnwagen dann meist vor dem Geschäft fertig.
    Und in der Regel reicht die Zeit von 2-5 Tagen locker zum Umsetzen der Transporte und anschließendem Aufbau :saint:

Darf er das nicht mal fragen, wenn er es nicht (mehr) weiß? Sicher du hast es jetzt ausführlich erklärt, aber trotzdem verstehe deine Reaktion in deinen ersten beiden Sätzen ehrlich gesagt nicht :( .

Einmal editiert, zuletzt von Benj88 (7. Februar 2023 um 22:31)

Lg NJK333

Nein muss es nicht.
    Dein Geschäft muss bis zur Öffnung fertig sein. Dein Wohnwagen dagegen muss nur bis zur Öffnung auf dem Platz sein. Aufbauen geht danach auch noch ;)
    Ergänzung:

Du kannst auch einen Platz halten ohne Wohnwagen. Er muss dennoch bei der Bewerbung angegeben werden.

• Ganz ehrlich, so manche Fragen von einigen Usern verstehe ich nicht :whistling:
    @NJK333

Es war ja auch nur eine Frage, weil ich mir nicht sicher war. Lg NJK 333

NJK333

Aktiver Spieler von Funfair Tycoon

• Leider kann ich mein Wohnwagen nicht aufbaue er kam aus Versehen 1Minute zu spät also es ging um 10Uhr los und mein Wohnwagen kam 10:01 an ich kann es nicht aufbauen auch im Nachhinein nicht

• Dann hilft nur folgendes:
    Mitarbeiter täglich vom Firmensitz zum Platz schicken, arbeiten lassen und wieder zurück schicken zum schlafen,essen ect., denn am Firmensitz kann der Wohnwagen aufgebaut werden.

Beste Grüße

• Dann hilft nur folgendes:
    Mitarbeiter täglich vom Firmensitz zum Platz schicken, arbeiten lassen und wieder zurück schicken zum schlafen,essen ect., denn am Firmensitz kann der Wohnwagen aufgebaut werden.

Beste Grüße

Top danke auf die idee bin ich ja nett gekommen :)

• Top danke auf die idee bin ich ja nett gekommen :)

Musst du dir auch nicht merken, das funktioniert nämlich nur, wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind. Wenn du nämlich in Paris stehst, und dein Firmensitz ist in Hamburg, dann kannste das knicken. Helfen tut nur, beim nächsten mal besser aufzupassen.