Mein Feedback nach einigen wochen

• So da nun einige wochen vergangen sind nutze ich die gelegenheit für ein Feedback.

Das Spiel macht mir nach wie vor sehr großen spaß und es ist schon eine größere Herrausforderung als v2.

Bei mir läuft alles flüssig und gut ich werde mir bald ein neues Geschäft holen können.

Da ich nur ein paar kleinere Bugs erlebt habe kann ich da nicht drüber meckern mir bereitet es viel spaß

Das Tolle finde ich vorallem die Schichtpläne da man so nicht immer um eine bestimmte uhrzeit gucken muss das man aufmacht um die einnahmen nicht zu verpassen. Weiterhin gefällt mir das man auch die Wohnwagen aufbauen muss und Tankstellen selbstständig suchen muss (wobei ich zu blöd zum tanken war und Diesel getankt habe ?( ) Zu meiner verteidigung ich habe keinen Fhrerschein und kein Auto :D das war mein Kleines Feedback der letzten wochen.

• So da nun einige wochen vergangen sind nutze ich die gelegenheit für ein Feedback.

Das Spiel macht mir nach wie vor sehr großen spaß und es ist schon eine größere Herrausforderung als v2.

Bei mir läuft alles flüssig und gut ich werde mir bald ein neues Geschäft holen können.

Da ich nur ein paar kleinere Bugs erlebt habe kann ich da nicht drüber meckern mir bereitet es viel spaß

Das Tolle finde ich vorallem die Schichtpläne da man so nicht immer um eine bestimmte uhrzeit gucken muss das man aufmacht um die einnahmen nicht zu verpassen. Weiterhin gefällt mir das man auch die Wohnwagen aufbauen muss und Tankstellen selbstständig suchen muss (wobei ich zu blöd zum tanken war und Diesel getankt habe ?( ) Zu meiner verteidigung ich habe keinen Fhrerschein und kein Auto :D das war mein Kleines Feedback der letzten wochen.

Weiterhin gefällt mir das man auch die Wohnwagen aufbauen muss und Tankstellen selbstständig suchen muss (wobei ich zu blöd zum tanken war und Diesel getankt habe )

Da kann ich Kurt nur beipflichten! Mir ist es genau so ergangen mit dem Tanken. Fazit; wer zu Blöd ist den Unterschied zwischen Super und Diesel zu erkennen...sollte lieber Aufpassen :D 8) :thumbup:

• ich schliesse mich da auch den beiden an. Habe vieles ausprobiert hier, gut mit dem tanken das hat geklappt, aber dafür sind mir andere Fehler unterlaufen, um erstmal das Spiel neu kennenzulernen. Aber jetzt geht es, und ich muss auch abwarten ,wei es mit einem 2 Geschäft zu reisen. Gute arbeit XC bis jetzt

• Ich schließe mich ebenfalls an . Habe auch vieles ausprobiert, und dafür das das Spiel sich in einer Alpha befindet läuft es recht gut .
    Zu den Mitarbeitern, was mir auf gefallen ist bis jetzt, das wenn man diese in Ruhe lässt ( nicht manuell schlafen legt ) klappt das recht Ordentlich mit denen ( keine Schichtausfälle am Anfang hatte ich die manuel mal schlafen gelegt da ging mir glatt eine Schicht verloren. ) . Tanken brauchte ich bis jetzt noch nicht beide Fahrzeuge sind noch halb voll . Ab wann kann ich die tanken ? . Ansonsten gute arbeit bis jetzt XC mach weiter so :)