Danke dir für die Mühe, das so schnell für uns zu fixen!

Patch #72
-
-
gestern auch wieder 1 schicht nicht gestartet. hoffe das dass problem nach dem fixen heut nicht mehr auftaucht.
-
Von über 800 Schichten, die heute bereits gestartet sind, gab es keine einzige mit diesem Problem mehr
-
Von über 800 Schichten, die heute bereits gestartet sind, gab es keine einzige mit diesem Problem mehr
dann sollte es bei mir auch nicht vorkommen. danke für die schnelle Behebung des Problems
-
Vielen Dank für die schnelle und gute Behebung des Problems
-
Was mir seit 2 Tagen aufgefallen ist, das zu Schichtbeginn die Hygiene und Schlaf bei den Mitarbeitern bei fast 100% liegt, der Hunger aber meist nur bei 80%.
Hatte heute sogar bei einem Mitarbeiter nur 50%, bei den Kollegen zu 99% Hygiene zu Schichtbeginn…
Da kannst du in den nächsten Wochen vielleicht mal drüber schauen.
Augenscheinlich passt aktuell die Vorgehensweise vor den Schichten nicht mehr so richtig…. -
Kurzes Update:
Habe aktuell 2 Mitarbeiter die erst bei 16% Müdigkeit anfangen zu schlafenIst das so richtig nach dem Hotfix? Bisher wurde spätestens bei 20% Müdigkeit angefangen zu schlafen
-
Kurzes Update:
Habe aktuell 2 Mitarbeiter die erst bei 16% Müdigkeit anfangen zu schlafenIst das so richtig nach dem Hotfix? Bisher wurde spätestens bei 20% Müdigkeit angefangen zu schlafen
Hab gerade nachgesehn, bei mir schlafen die bei 20% wie sonst auch
-
Seit dem Patch kam es bisher ( erst ) 2x bei mir vor das ich im Benachrichtigungsfenster dieselbe Meldung doppelt bekam!
Nichts gravierendes aber war kurz irreführend. -
Seit dem Patch kam es bisher ( erst ) 2x bei mir vor das ich im Benachrichtigungsfenster dieselbe Meldung doppelt bekam!
Nichts gravierendes aber war kurz irreführend.
Extrem wichtiger Hinweis, vielen Dank dafür! Das ist eine neue Spur, der ich nachgehen kann ️:) -
Nochmal alles durchgegangen!
Es kam bereits 4x vor!Am 16.11. um 18.16 Uhr kam es gleich 2x zu einer doppelten Meldung!
Am 21.11. um 17.54 Uhr
und
Am 22.11. um 11.40 Uhr -
Bin jetzt auch mal alles durch gegangen. Bei mir war es gestern einmal der Fall.
21.11. Um 17.22 kam 2 mal die Meldung das schankwangen von Betrieb 7 in Wiesloch angekommen ist.
-
Moin zusammen,
Jetzt hatte ich auch erstmals nach Inspektion/Wartung um 09:01 bzw 09:02 Uhr doppelte Meldungen.
Ich musste dann übrigens auch jeweils 2 Wartungen durchführen...
VG
HullyGully -
Moin und einen schönen 1.Advent!
Soeben wieder Doppelmeldungen nach Inspektion von Betrieb 1+3.
VG
HullyGullyP.S. Die Erledigung Wartung war auch wieder doppelt und es gibt auch den zusätzlichen Inspektionsbericht, der eine 2. Wartung möchte.
-
Fix #72.3
- überarbeitete Parallelisierung systeminterner Prozesse
- Performance Verbesserungen
- zusätzliche Logs, wann welche Aufgabe vom System tatsächlich bearbeitet wurde
- zusätzliche Logs, wann eine Schicht vom System tatsächlich gestartet wurde
Das ist alles ziemlich technisch, im Prinzip heißt das für euch:
- es sollten nun keine doppelten Benachrichtigungen mehr verschickt werden
- die Meldung über erhöhte Serverlast sollte auch zu Stoßzeiten nicht mehr angezeigt werden
Technische Erklärung:
Mit Patch 72 gab es deutliche Performance Verbesserungen. Das Spiel lief so schnell, dass unser Multiprocessing - also das Aufsplitten von Aufgaben in einzelne Prozesse, die von mehreren CPU-Kernen parallel bearbeitet werden können, durcheinander gekommen ist. Dadurch wurden manche Aufgaben "übersehen" und daher erst verzögert bearbeitet, und andere doppelt. Mit diesem Fix ist es nun unmöglich, dass zwei Prozesse die selbe Aufgabe zugewiesen bekommen.Mit den zusätzlichen Logs kann ich in Zukunft besser nachvollziehen, was genau passiert. Nur für den Fall, dass nochmal ein Problem auftauchen sollte.
Danke an dieser Stelle für eure Hilfe!
-
@Octandor
Offensichtlich gibt es beim Vorbereiten auf die Schichten bei der Nahrung noch Ungereimtheiten.
Bei Schlaf und Hygiene stehen die Werte bei fast 100%. Bei der Nahrung kommen die 3 Mitarbeiter auf Werte von 55-85% bei Schichtbeginn.
Das führt dazu das nach 2,5 Stunden Schicht der erste Mitarbeiter nur noch 35% Nahrung anzeigt -
Ist bereits zur Prüfung notiert, hat aber sehr wahrscheinlich nichts mit diesem Patch zu tun.
-