Salzburg Christkindlmarkt

• Wird vermutlich nicht der einzige Weihnachtsmarkt sein der nicht voll besetzt ist.
    Aktuell sind 250 Weihnachtsgeschäfte im Spiel, und alleine an diesem Wochenende werden ca. 500 Weihnachtstellplätze vergeben.
    Nächstes Wochenende kommen noch einmal ca. 400 Stellplätze hinzu. Da wird es sicherlich keine Absagen mit Weihnachtsgeschäften geben....

• Dieses Dilemma müssen leider fast alle Plätze ertragen.
    London zieht die Massen und dann noch 2-3 andere Plätze!
    Wir haben mit Kiel vom Verband leider auch den Fehler gemacht in Konkurrenz zu treten, was nach hinten los geht!

• Die Verbände konnten ja nur Minus machen bei der Konkurrenz. Herne und Düren sind auch noch nicht vollbelegt. Da werden einige Verbände Minus einfahren

Wie seht ihr denn, das Plätze noch nicht voll sind, oder noch was frei ist, wenn das Nachrückeverfahren noch kommt????

• Die Verbände konnten ja nur Minus machen bei der Konkurrenz. Herne und Düren sind auch noch nicht vollbelegt. Da werden einige Verbände Minus einfahren

Beides wäre voll gewesen, bei den Absagen die auch rund gegangen sind aber wie du sagst, Die Konkurrenz war nun größer mit Paris, London, Salzburg…

Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye (13. November 2022 um 18:43)

• Ich bereue zugegebenermaßen auch den Kauf meines „Flammkuchen“ - mit normalen Geschäften mit geringerem Level habe ich deutlich mehr Einnahmen. Also hätte ich im Nachhinein lieber gleich ein Reihengeschäft kaufen sollen… aber so ist das eben :D

• Ich bereue zugegebenermaßen auch den Kauf meines „Flammkuchen“ - mit normalen Geschäften mit geringerem Level habe ich deutlich mehr Einnahmen. Also hätte ich im Nachhinein lieber gleich ein Reihengeschäft kaufen sollen… aber so ist das eben :D

Ich stehe mit dem XXL Krake. Ende nächster Woche wird der gemieden. Ich denke das gleicht sich aus. ;)