Habe eben für beide Läden Zusagen in London bekommen , morgen endet die Bewerbungsfrist für Paris . Falls ich da auch zusage / n bekomme würde ich gerne wissen ob bereits jemand Erfahrungen gemacht hat , welche der Veranstaltungen besser ist …. Paris würde fast ne Woche länger gehen und wären unter der Woche eine und Freitag Samstag 2 Stunden länger offen
London oder Paris
-
-
Ich find Paris war letztes Jahr besser
-
mit 2 von 2 Geschäfte für London ne Zusage bekommen. Preis ist Super. Ich überlege noch wegen Paris. Bin der Meinung London ist regnerisch oder?
-
mit 2 von 2 Geschäfte für London ne Zusage bekommen. Preis ist Super. Ich überlege noch wegen Paris. Bin der Meinung London ist regnerisch oder?
ja hatte Glück , sind zwar beides Level null Hütten aber um ein Paar Taler zu sparen und xp zu sammeln für was größeres danach kommt es dann nicht Jo gerade recht
ich war den Herbst mal in London auf den Cristall Palast Park oder so , trotz meist guten Wetter waren die Einnahmen nicht sonderlich berauschend …. Wenn morgen wenigstens eine Zusage für Paris kommt werde ich vermutlich einfach beide Plätze beschicken dann wüsste ich in zukhunft was unterm Strich besser war
-
Ich find Paris war letztes Jahr besser
warst du auf beiden Plätzen ? Danke vorerst für die Info
-
Wie ent- bzw. unterscheidet das Spiel eigentlich ob ein Platz ein guter Platz ist? Per se weiß das Spiel ja nur anhand der Bezeichnung „München Oktoberfest“ nicht, dass dort jetzt mehr los ist, als beim „Schützenfest Hintertupfingen“. Werden da tatsächlich unterschiedliche Besuchermengen für die Berechnung der Einnahmen zugrundegelegt?
Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder gelesen, dass der Fahrpreis auf die Einmahmen kaum Einfluss hat. So richtig klar ist mir irgendwie nicht mehr, nach welchen Kriterien und Kenngrößen ich jetzt einen guten Platz erkennen kann… -
Selber testen kommt am besten. Das Spiel einfach mal auf seine eigene Art und Weise spielen anstatt auf andere zu hören, das macht’s doch aus
-
Ja ich war letztes Jahr mitn Geisterhotel da und einmal den mäusezirkus
-
Seit Ihr Euch sicher das Paris letztes Jahr einen Weihnachtsmarkt hatte?
Ich kann mich nur an Frühjahr und Sommer erinnern
-
Paris war letztes Jahr bin ich der Meinung dabei
-
In Paris gab es letztes Jahr im Dezember einen kleinen Weihnachtsmarkt am Platz von Notre Dame.
Die Veranstaltung dieses Jahr im Spiel hingegen ist am Rande der Tuilerien in Paris, deutlich größer und kein reiner Weihnachtsmarkt, da dort auch viele Fahrgeschäfte vertreten sind. Der Termin ist ganz neu, also hat noch niemand dort Erfahrungen sammeln können. -
Ein Grund es zu testen
In London hat man Glück, dass die Temperaturen besser sein könnten (für die, die darauf achten müssen wie mein FlipFly). Hat allerdings meistens den halben Dezember Regen. Paris ist da deutlich trockener aber kälter. -
Bin mit drei Betrieben in London, wird bestimmt richtig gut. War letztes Jahr auch dort war super.
-
Ich bin mit meinen beiden Fahrgeschäften in London. Bin schon gespannt
-
nun einmal Level 7 und einmal Level 8 glaub ich …. Denke da ist es normal dass Einkommens technisch ein unterschied da ist….
-
Nee, ist nicht gesagt. Ich hab zwei Level 10 Geschäfte und ein Level 11 Geschäft auf zwei Plätzen mit gleichem Preisniveau und die performen alle drei gleich.
-
Ich habe gerade die Zusage für Paris erhalten und hatte schon eine für London, jeweils mit dem selben Lvl. 2 Weihnachtsgeschäft, dabei liegt der höste Preis den ich verlangen kann in London bei 6 und in Paris bei 4,5 ,also werde ich nach London fahren.
-
Ich habe gerade die Zusage für Paris erhalten und hatte schon eine für London, jeweils mit dem selben Lvl. 2 Weihnachtsgeschäft, dabei liegt der höste Preis den ich verlangen kann in London bei 6 und in Paris bei 4,5 ,also werde ich nach London fahren.
das dachte ich auch immer aber der Preis allein hat nichts zu sagen …. Habe schon auf 2Taler Plätzen mehr verdient als auf Plätzen wo ich 3 Taler nehmen konnte
bei beiden natürlich 10 Stunden offen und beide trockenes Wetter
ist immer so ne Sache wieviele virtuelle Besucher kommen
Habe mich nun entschieden einen Laden nach Paris und einen nach London zu schicken , dann sehe ich ja wo mehr raus springt
-
ich verlade gerade alles dann geht es nach Paris