• Hallo, vielleicht ist die Frage schonmal gestellt worden.

Meine Fahrt dauert über 10h und das System schlägt mir Zwischenstops vor. Kann ich dort einfach meinen Wohnwagen aufbauen und kurz schlafen?!

Bevor ich das mal richtig verkacke, frage ich lieber nach.

• Guten Tag,

Nein, du kannst Wohnwagen nur auf deinem Hof oder auf dem Festplatz der Kirmes, die als nächstes bei dir ist aufbauen. An Tankstellen oder anderen Orten, an denen du aktuell keine Veranstaltung hast, geht es nicht.

-Schaustellerbetrieb Semrik

• wieso kann ich dann nicht mehr als 10h fahren? Was passiert denn nach den 10h? Ich habe dann ja nochmal eine Anfahrt vor mir.

Die MA sind am Ende und können nicht mehr weiter. Was muss ich tun? Um 2:38 kommen sie heute Nacht in Salzburg an, müssen aber dann weiter nach Klagenfurt. Wie ist das von der Logik her geplant?

• Die Fahrzeuge und Mitarbeiter müssen dann von diesem Zwischenort durch dich weiter zum Zielort gesendet werden,
    regulär ist dann auch schon der ursprüngliche Anhänger angefügt. Ach ja und nimm dein Personal vollständig mit…

• Nach maximal 10 Stunden wollen die Mitarbeiter etwas essen. Nach dem Essen kann die Reise fortgesetzt werden.

Um nicht mitten in der Nacht aufzustehen kann man auch die erste Etappe kürzer machen, und die längere Tour anschließend.
    Bei längeren Touren macht es Sinn die Transporte an eine Tankstelle als Zwischenziel zu schicken. So kann man in der Essenspause den PKW auftanken ;)

• Deine Mitarbeiter essen nach den 10h kurz was und warten auf die Anweisung, wo sie als nächstes hin sollen. Danach können sie wieder 10h fahren. Das machst du solange, bis du am Ziel bist.

Es kann gut sein, dass deine Mitarbeiter auf dieser Strecke an Motivation verlieren. Dies ist aber erstmal nicht so tragisch. Die dürfen nur nicht zu viel verlieren.

Ps: Da war Excalibur schneller :D

• Danke für die Antworten.

Was passiert, wenn ich die Reise abbreche? Bleibt das Auto dann da wo es gerade ist und kann da die Essenspause einlegen?

Wenn Du die Reise abbrechen möchtest, fährt das Fahrzeug zum Startpunkt zurück.
    Solltest du schon 2 Stunden unterwegs sein, fährt das 2 Stunden wieder zurück

• Nein. Solltest du die Reise abbrechen, fahren diese wieder zum ursprünglichen Abfahrtsort zurück.
    Wie hier schon erwähnt:
    Sinn macht es, die 1. Etappe so zu legen, das man nicht mitten in der Nacht die Leute weiterschicken muss und am besten gleich kombinieren mit einer Tankstelle.