Stimmt was mit dem Credits kaufen nicht, oder mach ich was falsch?

• Wollte mir gerade ien paar Credits kaufen.
    Habe die Anzahl ausgeählt und das Bezhalsystem ausgesucht und bestätigt (amazon Pay).
    Jetzt bin ich wieder in dem Credis Seite und es werden mir die Daten angezeigt und oben warten auf Zahlungseingang (siehe Bild)

Hab ich da irgendwas vergessen.
    Bei Amazon Pay ist die Zahlung authorisiert...

• Habe gerade nochmal versucht mit Amazon Pay und mit PayPal im FireFox und beides nochmal über Microsoft Edge.

Kommt immer aufs selbe Ergebnis raus.
    Die gezeigte Seite mit dem Totrehenen Wartekreis und nichts passiert.

Edit: Habs jetzt mal direkt mit ner Kreditkarte gemacht, da hats funktioniert.

• Hallo,
    bitte überprüfe deine E-Mails. I.d.R. erhältst du direkt nach dem Kauf eine E-Mail mit dem Zahlungsbeleg und der entsprechenden Transaktionsnummer. Die kannst du dann bei Fragen beim Support angeben.

Manchmal kann es zu Verzögerungen kommen, wenn ein Dienstleister (z.B. Amazon) die Autorisierung nicht direkt weitergibt. Dann dauert es ein paar Minuten. Diese Zeit sollte man auf jeden Fall abwarten. Es einfach nochmal probieren bedeutet einen weiteren Kauf auszulösen - wenn alle Zahlungen autorisiert werden, können deine Versuche schnell teuer werden. Das Browserfenster zu schließen ist kein Kaufabbruch, bitte sei vorsichtig. Wenn es länger dauert als gedacht, bitte erst dem Support schreiben bevor man es neu probiert.

https://www.funfairtycoon.com/s2/help.php?cat=support

Möglicherweise liegt ein Problem mit deinem Amazon Account vor, oder mit deinem verknüpften Bankkonto, wenn es auch über PayPal nicht funktioniert. Eine Störung bei unserem Zahlungsdienstleister liegt momentan nicht vor.

Bei weiteren Fragen melde dich bitte über den Support und nicht im Forum. Ich schließe das Thema hier mal und lösche außerdem die Screenshots, die sensible Daten zu deiner Transaktion zeigen.