Heute ist es wieder ganz schlimm, komme im Moment seit 1 Std kaum in das Betriebs Menü. Es wird ja immer schlimmer, kann man da nix machen

Langes Laden dann Fehler 504
-
-
Ich habe den Effekt seit ein paar Tagen vor allem abends beim Aufruf der Mitarbeiterseiten.
Vielleicht hilft die Info.
VG
HullyGully -
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
-
Hallo,
aktuell hat unser Server viel zu tun (viele Plätze, viele Schichtende). Zu den Stoßzeiten (Schichten) kommt es daher zu Verzögerungen und die Meldung im Spiel wird angezeigt.Dass es aber auch das Laden einzelner Seiten betrifft, ist mir neu. Ich werde mir das genauer ansehen. Das sollte natürlich nicht passieren und tut mir leid!
Da heute einige Plätze enden, ist es ab morgen wahrscheinlich wieder ganz normal.
-
Vielleicht kann man das Timeout etwas hoch setzen? Warten ist zwar nicht super, aber ein Timeout ist wirklich lästig.
-
Seit letztem Wochenende das Problem.
Ein Umsetzen der Geschäfte war etwas schwierig. Auch unter der Woche beim Leveln von Mitarbeitern einige Abbrüche. -
Hatte am Samstag in 2 Betrieben jeweils 1 Schicht die von jeweils 1 Mitarbeiter nicht begonnen werden konnte, da er angeblich noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt war….
Könnte eventuell auch damit zu tun haben
-
Hatte am Samstag in 2 Betrieben jeweils 1 Schicht die von jeweils 1 Mitarbeiter nicht begonnen werden konnte, da er angeblich noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt war….
Könnte eventuell auch damit zu tun haben
Das war bei mir auch, Schicht wurde um 01:00 Uhr nicht begonnen. Hab mich zwar gefragt wie das möglich war, es aber auch nicht weiter verfolgt.
-
Aktuell keine Chance Schichten für morgen zu machen …
-
Das selbe Problem habe ich zur Zeit auch.
-
Umsetzen ist auch sehr erschwert: Ich habe schon zweimal Gespannte losgeschickt, die dann auch zunächst als unterwegs angezeigt wurden, nach 15 Minuten dann aber wieder am Ursprungsort standen und der Mitarbeiter (Fahrer) eine Essenspause gemacht hat...
-
Gerade ist es mir nahezu unmöglich auf die Mitarbeiter-Seite zu kommen, Schichten wurden bei mir bis jetzt noch nicht nicht gestartet. Transporte losschicken geht genau so schlecht, 15/16 mal versucht bis es ging (pro Transport)
-
Also, bei mir gibt es aktuell keine Probleme.
Die Ladezeit ist etwas höher als sonst, aber ansonsten keine Probleme bisher.
Schichten für den nächsten Tag eingestellt.
Bisher kein Problem.
Hat nur ein paar Sekunden länger gedauert, als sonst.
Wünsche euch noch viele Einnahmen.