Moin zum 2.oder 3.mal habe ich diese Woche keine Einnshmen obwohl mein Mitarbeiter arbeitet,so steht es in der Mitarbeiter übersicht und auch im Schichtplan.
VG Mettigel
Moin zum 2.oder 3.mal habe ich diese Woche keine Einnshmen obwohl mein Mitarbeiter arbeitet,so steht es in der Mitarbeiter übersicht und auch im Schichtplan.
VG Mettigel
Hallo Mettigel,
bitte achte darauf wie hoch die Temperatur am Spielort ist und was für eine Temperatur Grenze dein Fahrgeschäft hat. Das erklärt das, allerdings hast du in dieser Zeit auch keine Ausgaben.
Gruß Flux
Schau mal hier, paar Infos dazu:
Temperatur
Nein,ich habe noch immer den Backfisch der soll bis 35 grad Einnahmen haben,in Dresden sind es 34 grad
Ab 32 grad Celsius kauft leider bei dir keiner mehr ein
Die Temperatur war aber heute mittag nicht so hoch
Aber jetzt verdienst du?
Oder
supi schon ganze 10 euro
Keine Sorge, heute haben wir alle wenig verdient. Und morgen werden wir noch weniger verdienen^^
Heute am Nachmittag wird kaum jemand was verdient haben. Spitzenwerte um 43 Grad. Das werden wir morgen auch nochmal erleben.
Solche Tage gibt es aber sie sind auch seltene Ausnahmen.
Ist natürlich ärgerlich, wenn man grad erst begonnen hat mit dem Game, da hier jeder Taler wertvoll scheint.
Aber hab Geduld, der Aufstieg kommt schnell, auch wenn es so 2-3 Tage länger dauert!
Hab bisher nur 660 Taler verdient bei 6 Betrieben. Die Ausgaben sind aber schon fünfstellig. Das wird heute nix mehr mit dem Plus.
Der nächste sag mal wollt ihr mich verarschen wer geht bitte ab 32 Grad auf die Kirmes und isst was warmes und nein und noch mal nein bloss weil in deinem Geschäft auch was bis 35 Grad verkauft wird geht trotzdem ab 32 Grad keiner zu dir und das betrifft alle Spieler hab auch 6 Geschäfte und miese bei den Temperaturen
Der nächste sag mal wollt ihr mich verarschen wer geht bitte ab 32 Grad auf die Kirmes und isst was warmes und nein und noch mal nein bloss weil in deinem Geschäft auch was bis 35 Grad verkauft wird geht trotzdem ab 32 Grad keiner zu dir und das betrifft alle Spieler hab auch 6 Geschäfte und miese bei den Temperaturen
![]()
![]()
Daher ja auch der Smiley mit dem Augenrollen. Bin dran gewöhnt. Hab damit null Probleme, wenn ich bedenke wo ich stehe.
Alles gut hab meinen Jungs heute extra ein Eis spendiert das die nicht umkippen bei den Temperaturen.
Der kleine Pool wurde auch schon vor den Geschäften auf gestellt das sich alle abkühlen können
hab gerade geschaut, hatte gestern trotz ausgaben für Mitarbeiter und das auffüllen des Inventars der Mitarbeiter und der hohen Temperaturen 1 + von 7k. ist zwar nicht wie andere tage wo ich über 30k hab aber die xp und den geringe Gewinn nehme ich trotzdem gern mit.
Gestern hatte ich nur sehr wenig verdient, heute obwohl meine Leute in Schicht ihren Mann stehen, habe ich 0 Verdienst eingenommen auf der Seite der Betriebe. Auf der Seite für alle Betriebe, gerade einmal 396,00 bis jetzt 19 Uhr