Ich habe gestern (Mi. 29.06.22) meine Besuchspreise 2x verändert.
Beim 1x habe ich den Standartpreis von 0,50 Taler, auf 1 Taler angehoben
Beim 2x habe ich leider den falschen Preis angegeben.
Da ich wusste, das ich an diesem Tag die Preise nicht mehr ändern konnte, habe ich es soweit dabei belassen.
Heute, bevor ich mein Geschäft öffnete, habe ich versucht, den Preis anzupassen.
Hat nicht geklappt
Jetzt, wo mein Geschäft offen ist, kann ich die Preise immer noch nicht anpassen.
Liegt da ein Fehler vor, oder kann man die Preise pro Veranstaltung nur 2x verändert?
Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Hilfe.

Besuchspreise anpassen nicht mehr möglich.
-
-
Du kannst die Preise erst nach 24 Std. Wieder ändern sind die den jetzt schon vorbei?
-
@Nobody
Warum stellt man seinen Preis auf 1 Taler?
Erhoffst Du dir dadurch höhere Einnahmen?Schau einfach mal was Du heute in 1 Stunde mit dem aktuellen Preis einnimmst, und dann stellst Du (wenn es wieder geht) deinen Preis auf maximum und schaust nach 1 Stunde wieviel dann zusammen kommen.
Ich profhezeihe mal das Du mit dem höheren Preis auch die höheren Einnahmen haben wirst
-
@Excalibur
Ich wollte mal etwas neues ausprobieren.
Normalerweise stelle ich auch auf den höchsten Preis, aber gestern habe ich aus Versehen zu schnell auf den "Preis anpassen" Button gedrückt.
Kann mal passieren.
Danke für die Antworten -
@Privado
Gut zu wissen.
Danke für die Antwort. -
Hier mal meine Frage:
Ich stehe in Rosenheim mit dem Glasirrgarten
den Besucherpreis kann ich anpassen zwischen 0,50€ und 1,-€
Wo liegt jetzt mein denkfehler? 1,- € in Rosenheim?
Kann mir da mal einer sagen warum es nicht vielleicht 2€ sein könnten?
Danke im voraus
-
Hier mal meine Frage:
Ich stehe in Rosenheim mit dem Glasirrgarten
den Besucherpreis kann ich anpassen zwischen 0,50€ und 1,-€
Wo liegt jetzt mein denkfehler? 1,- € in Rosenheim?
Kann mir da mal einer sagen warum es nicht vielleicht 2€ sein könnten?
Danke im voraus
Das ist schon richtig so in Rosenheim.
Beim Zusagen des Vertrages wurde dir 1 Taler (nicht €) als maximaler Fahrpreis angezeigt.
Rosenheim ist in real ein super Platz mit günstigen Fahrpreisen. Deshalb werden hier im Spiel auch die Fahrpreise niedrig gehalten.
Wie ich bereits 2x leidvoll feststellen musste, passt es hier im Spiel mit dem geringen Fahrpreis und der höheren Besucheranzahl leider nicht.
Octandor wollte es eigentlich anpassen. Du kannst ja nach den ersten 2 Tagen mal eine Rückmeldung geben ob du Taler verdienst oder drauflegst -
Danke für die Antwort.
Da habe ich nicht wirklich nach geschaut beim zusagen,
da muss ich wohl besser aufpassen und notfalls den Platz sausen lassen.
-
Der maximale Fahrpreis hat wenig mit deinem möglichen Verdienst zu tun. Wenn du hohe Standgebühren hast, verdient man idr mehr
-
Der maximale Fahrpreis hat wenig mit deinem möglichen Verdienst zu tun. Wenn du hohe Standgebühren hast, verdient man idr mehr
Dann verrate mir mal warum ich in Paris mit hohen Standgebühren weniger verdiene wie auf einem 4-10 Tagesplatz mit im Durchschnitt weniger Standgebühr?
-
Habe nicht ohne Grund "idr" geschrieben.