Inspektion nicht möglich, trotz freiem Mitarbeiter

• Kann aktuell keie Inspektion an meinem Level 2 Geschäft durchführen, da angeblich zu wenig Mitarbeiter zur Verfügung stehen!

Laut Anforderungen wird 1 MA für die Inspektion benötigt. Dieser MA (Level 0 mit Zahnrad) ist aktuell nicht Beschäftigt (bei 96% Energie + 0% Müdigkeit).
    Muss der MA in V3 nun auch Level 2 haben um diese Aktion durchzuführen?
    War bisher der Meinung, das man nur zum Aufbau entsprechende Level MA haben muss, und die restlichen Tätigkeiten wie Verkauf, Reinigen, Inspektion auch mit Level 0 durchgeführt werden können ?(

• Auf-, Abbau, Inspektion sowie ggf. Durchführen von Wartungsmaßnahmen, falls der jeweilige Befund ein solche Level erfordert (wird im Inspektionsbericht angezeigt).

Das Reinigen ist noch nicht implementiert im Spiel, aber höchst wahrscheinlich wird man hierzu keine besondere Qualifikation benötigen, ist ja doch ein sehr simple Aufgabe ;)

• Hallo, bei mir ist die Inspektion auch nicht möglich. Mein Geschäft ist Level null und die Mitarbeiter auch. Ich gehe davon aus, dass das Zahnrad beim Mitarbeiter dafür steht, dass er die Inspektion ausführen kann, richtig?

Das Spiel sagt es steht kein Mitarbeiter zur Verfügung.