Mir fehlen noch 3 Eier im 2.Nest, kein Plan mehr, wo man schauen kann.Hab schon Kopfschmerzen bekommen.

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2022
-
-
Mir fehlen noch 3 Eier im 2.Nest, kein Plan mehr, wo man schauen kann.Hab schon Kopfschmerzen bekommen.
-
Hab Tomaten auf den Augen. An beiden Tagen jeweils nur 3 Eier gefunden. Neuer Tag neues Glück.
-
Man kann übrigens alle Eier, sowohl am Handy, als auch am PC finden, habs gestern und heute selbst ausprobiert.
Geht da einfach nur mit ein bisschen System dran und man hat die Eier in weniger als 5 Minuten alle
Der war gut, hab alle Eier noch nie unter 5 min gefunden
-
@askachen das war kein Witz. Heute auch wieder in unter 5 Minuten alles gefunden. So schwer isses nicht
-
15 min für Nest nr 3
-
sind die eier für nest 1 noch im spiel versteckt oder kann man das jeweilige nest nur an einem tag machen ?
-
sind die eier für nest 1 noch im spiel versteckt oder kann man das jeweilige nest nur an einem tag machen ?
Sollte noch zu finden sein, wenn ich das richtig verstanden habe
-
Du hast Zeit bis zum letzten Tag um alle Nester zu füllen.
-
Ein Ei fehlt mir noch, damit ich mein 3.Nest voll habe.
-
Habe ich das richtig verstanden wen man Mal ein Ei nicht findet an Tag x das Mann es am nesten Tag noch finden kann solange das Event läuft ?
-
richtig bis das Event zu Ende ist
-
Mir fehlen schon 3 Eier.Ist das Ostereier suche heuer besser gemacht als letztes Jahr.letzte Jahr habe ich alle Nester voll bekommen.
-
Alter falter. Sitze jetzt seit 2 Stunden und suche 4 von 5 habe Ich. Habe jetzt sogar im Markt alle Seiten inkl. Details durch aber das 5. bleibt verschollen. Jemand ein Tip?
-
Ich renne auch schon seit gestern 1 Ei hinterher.
Das hat sich irgendwie besonders gut versteckt… -
auch heut hab ich das nest wieder voll
-
Mal eine Frage... Muss man, um die Eier zu finden, auch alle Fahrzeuge im Markt anklicken.? Habe bis auf ein Ei alle gefunden
-
Mal eine Frage... Muss man, um die Eier zu finden, auch alle Fahrzeuge im Markt anklicken.? Habe bis auf ein Ei alle gefunden
soweit ich weiß nein
-
Also ich habe heute auch sehr lange gesucht habe jede Seite durchgeklickt. Habe es aber nach ungefähr nach einer Stunde gefunden
SPOILER ALARM!!!
SPOILER ALARM!!!
SPOILER ALARM!!!guckt auch mal was ihr in den Einstellungen oben rechts findet
-
Also ich habe heute auch sehr lange gesucht habe jede Seite durchgeklickt. Habe es aber nach ungefähr nach einer Stunde gefunden
SPOILER ALARM!!!
SPOILER ALARM!!!
SPOILER ALARM!!!guckt auch mal was ihr in den Einstellungen oben rechts findet
Die wenigsten werden dort was finden. Die Eier sind alle unterschiedlich versteckt.
-