Hab auch nur 1 gefunden

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2022
-
-
1 ei finde ich auch nicht alles abgesucht
-
danke das erste nest ist voll mit dicken bunten eiern....lieben gruss zuckerstange
-
Das 5. Ei hatte sich bei mir ganz gut versteckt
Kleiner Tipp für alle die erst 1-2 Eier gefunden haben:
Die Eier verstecken sich nicht immer im oberen Sichtbaren Bereich der geöffneten Seite, und auch gerne mal in Bereichen die nicht täglich angeklickt werden -
2 Eier erst gefunden ust schwer dieses Jahr.
-
4 von 5 eiern gefunden
-
Das 5. Ei hatte sich bei mir ganz gut versteckt
Kleiner Tipp für alle die erst 1-2 Eier gefunden haben:
Die Eier verstecken sich nicht immer im oberen Sichtbaren Bereich der geöffneten Seite, und auch gerne mal in Bereichen die nicht täglich angeklickt werdenich habe alles durch geklickt was nur ging und nur eins gefunden ebend nach neu start nach dem lange zu hatte habe ich bei der Meldung abgebaut mal mein zweites bekommen
-
Super
Alle 5 Eier gefunden
Habe sogar ein Ei im Markt gefunden -
Aber sie sind nur da wo man kein Premium braucht oder? Habe jetzt 4 aber das 5 bleibt verschollen.
-
Richtig, alle Eier sind ohne Premium zu finden
-
zufällig ein paar tips wo ich noch gucken kann? Habe alle Seiten jetzt mehrmals durch.
-
ich habe alles durch geklickt was nur ging und nur eins gefunden ebend nach neu start nach dem lange zu hatte habe ich bei der Meldung abgebaut mal mein zweites bekommen
Die sind definitiv alle findbar. Du musst auch die ganzen Markt und Betriebsseiten durchklickern. Gibt gar nicht so viele Orte an denen sie sind. Nach 2-3 Tagen, weißt man in welchen Bereichen sie meist zu finden sind.
Schaue auch mal bei Nachrichten und Benachrichtiugungen. Und auf der Coinkaufseite. -
Nest voll
war garnicht so einfach.
-
moin
Muss ich jeden Geschäft mit markt einzeln duch klicken?Mfg
Rene -
hab das erste nest voll. danke
-
so schwer sind sie nicht zu finden insgesamt höchstens 10 min und hatte alle 5 Eier zusammen
-
moin
Muss ich jeden Geschäft mit markt einzeln duch klicken?Mfg
ReneNe. In den Popups dürften keine sein. (Außer Benachrichtigungen und Nachrichten). So war es glaueb ich letztes Jahr
-
5 ei ist bei mir nicht Auf findbar alles schon druch gesucht
-
5 ei ist bei mir nicht Auf findbar alles schon druch gesucht
Haste scheinbar nicht. Sonst hättest du es gefunden
-
Gibt es Unterschiede zwischen Handy und PC?
Habe 3 Eier aufm Ha dy bisher gefunden nach Stunden. -