Joar dann schreib ich auch mal was drunter
Der Patch ist ja mal eine gute sache. Aber warum musste ein geschäft vom markt wieder runter, das verstehe ich nicht.
Im groben und ganzen Super patch
Der Patch ist ja mal eine gute sache. Aber warum musste ein geschäft vom markt wieder runter, das verstehe ich nicht.
Es gibt wieder neue Geschäfte auf dem Markt!
Changelog:
- [neu] Neues Reihengeschäft in Stufe 20: Biergarten (S) (in den Ausführungen: Kleiner Biergarten, Bayerischer Biergarten, Biergarten am Platz)
- [neu] Neuer Autoscooter in Stufe 21: 6-Säulen Autoscooter (in den Ausführungen: Disco Scooter, Highway No 1, Beat Box, Top Cars)
- [neu] Neue Geisterbahn in Stufe 21: Nostalgie Geisterbahn (+ 1 weitere Ausführung: Geisterbahn der Nostalgie)
- Außerdem wurde das Geschäft "Inversion" temporär vom Markt genommen. Es wird in einem zukünftigen Patch komplett überarbeitet zurückkehren.
Endlich. Ich warte schon sooooo lange auf einen Autoscooter.
Steht doch dabei warum es Entfernt wurde, es wird überarbeitet und kommt in einem Patch wieder zurück.
Hi
Ja 3 Neue schöne Geschäfte vielen Dank für mich noch kein Thema aber für die Spieler weit oben nee mega Sache.
Macht weiterhin echt spass hier zu spielen und zu sehen wie sich die Betriebe entwickeln von mir einen Daumen nach oben und weiter so und vielen Dank für deine Arbeit an dem Projekt.
Freut mich, dass euch die Geschäfte gefallen
Das Problem sehe ich aber auf der Seite der Wohnwagen und nicht auf der Seite der Transporte. Die Stufe der Transporte richtet sich eher nach Größe und Gewicht (ganz grob).
Höher-stufige Wohnwagen und Personalwagen attraktiver zu machen ist ein Plan, aber dazu hatten wir ja bereits ein anderes Thema.
Also wird der Phönix als größer eingestuft, da dieser Level 15 benötigt beim Transport.
Da Stimm ich Pistazie voll und ganz zu!