Funfair Tycoon als App

• Wie wär es das Spiel mal App raus zubringen ist vielleicht praktischer für unterwegs

Spielst du denn bisher immer nur am PC zu Hause?

Einfach mal auf dem Tab oder Handy im Browser Funfair Tycoon eingeben. Dann kannst du das Spiel auch unterwegs spielen :D
    Und wenn du auf dem Handy das Spiel das erste mal startest, wirst du sogar gefragt ob du für den nächsten Start ein Icon zum Schnellstart auf dein Handy installieren möchtest ;)

• Huhu zusammen,
    wenn ich Unterwegs bin, spiele ich immer auf meinem Tablet. Gerade am Tablet ist die Steuer viel einfacher als z.B. am PC. Gerade wenn 8 Mitarbeiter eine Schulung beendet haben, so kann man direkt mit dem Finger auf das X im Benachrichtigungsfeld klicken. Geht meiner Meinung schneller als mit der Maus am PC.

Vor alldem, wenn man ein Tablet zur Verfügung hat, kann man dieses Quer nehmen und hat genau die Ansicht vom PC.

• Huhu zusammen,
    wenn ich Unterwegs bin, spiele ich immer auf meinem Tablet. Gerade am Tablet ist die Steuer viel einfacher als z.B. am PC. Gerade wenn 8 Mitarbeiter eine Schulung beendet haben, so kann man direkt mit dem Finger auf das X im Benachrichtigungsfeld klicken. Geht meiner Meinung schneller als mit der Maus am PC.

Vor alldem, wenn man ein Tablet zur Verfügung hat, kann man dieses Quer nehmen und hat genau die Ansicht vom PC.

Mache ich genauso und finde es auch besser als am PC :thumbup:

• Moin zusammen,

das Einzige, was am PC echt besser klappt, ist das Schreiben von Nachrichten, wegen der richtigen Tastatur. ;)

LG
    HullyGully

• Ich spiele nur auf dem Handy eigentlich. Nur ganz selten mal am PC. Grade in der Saison wenn ich arbeite ist es auch einfach praktisch wenn ich kurz Zeit habe eben einloggen und gucken was so geht. Eine app Binder nur unnötig Ressourcen Zeit und Geld so wie es ist ist es gut man braucht nicht immer für alles irgendeine app...