Wohnwagen aufbauen auf dem Festplatz aufbauen nicht möglich

• Hallo
    Habe dieses Spiel gestern durch Zufall gefunden und stehe also noch ganz am Anfang.Ich habe jetzt beim erstes Fest angemeldet und bin mit WOhnwagen und Pommes Bude angereist.Die Pommesbuide steht,aber der Wohnwagen wird nicht aufgabaut und das ,wo meone Mitarneiter dringend duschen und schlafen müssen ;)
    Ich erhakte immer die Meldung :

[*]An diesem Ort gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.
    [*]Es dürfen nur Wohnwagen aufgebaut werden, die im Vertrag mit dem Veranstalter festgehalten sind. Sie müssen vor Beginn der Veranstaltung zum Festplatz transportiert worden sein, nur dann wird der Aufbau genehmigt.

Was mache ich falsch ?

THX vorab
    Lordikon30

• Ich kann es leider nicht mehr prüfen, da du deinen Account bereits zurückgesetzt hast.
    Bei der Bewerbung sind alle Wohnwagen automatisch ausgewählt (man kann sie manuell abwählen), d.h. daran wird es vermutlich nicht gelegen haben. Ich tippe darauf, dass der Wohnwagen entweder nicht am richtigen Ort stand oder die Veranstaltung bereits begonnen hatte.

Melde dich gerne nochmal, solltest du erneut ein Problem haben.

• Ich war zum Glück noch am Anfang,da ist es nicht so schlimm.Ich werde es gleich nochmal versuchen und dann schauen wir mal.Die Veranstaltung fäng erst am 5.1. an (Berlin-Spandau) und der Wohnwagen stand auch mit auf dem Festplatz.

• Ich war zum Glück noch am Anfang,da ist es nicht so schlimm.Ich werde es gleich nochmal versuchen und dann schauen wir mal.Die Veranstaltung fäng erst am 5.1. an (Berlin-Spandau) und der Wohnwagen stand auch mit auf dem Festplatz.

Sobald Du auf deinem 1. Platz aufgebaut hast, wird der Beginn der Veranstaltung vorverlegt.
    Wenn Du also heute noch vor 21:00 Uhr aufbaust, kannst Du deine Mitarbeiter schon die ersten Taler verdienen lassen.

P.S. Und nicht vergessen das Quest komplett durchzuspielen und die XP Punkte einzusammeln ;)

• Diesmal hat alles geklappt .Ich denke mal, das ich in Berlin an zwei unterschiedlichen Festplätzen war.Es gibt einmal Festplatz Berlin und dann noch Festplatz Berlin Spandau.Ich hatte erst wieder den gleichen Fehler gemacht,diesmal ist es mir aber aufgefallen,das es zwei unterschiedliche Orte sind :)

• Diesmal hat alles geklappt .Ich denke mal, das ich in Berlin an zwei unterschiedlichen Festplätzen war.Es gibt einmal Festplatz Berlin und dann noch Festplatz Berlin Spandau.Ich hatte erst wieder den gleichen Fehler gemacht,diesmal ist es mir aber aufgefallen,das es zwei unterschiedliche Orte sind :)

Kleiner Tipp, wenn du deine Fahrzeuge verschickst, gehe auf "Ort suchen&finden" da siehst du dann deinen Firmensitz, und alle Veranstaltungen, wo du einen gültigen Vertrag hast. Ist einfacher als den Festplatz über die Liste zu suchen, und du es kommt nicht zu Verwechselungen