Guten Morgen zusammen
ich hab heute Morgen ein wenig verdutzt geguckt als ich sah das meine Schießbude über 7000 miese gemacht hat
Ist das ein bug oder normal ?
Guten Morgen zusammen
ich hab heute Morgen ein wenig verdutzt geguckt als ich sah das meine Schießbude über 7000 miese gemacht hat
Ist das ein bug oder normal ?
Eindeutig ein Bug ins Minus kann man soweit ich weiß nicht gehen
Vermute ich auch hab ich auch so noch nie gehabt
Beim Leeren der Kasse am Vortag wurde der Betrag doppelt abgezogen, dadurch war die Kasse im Minus. Das sollte natürlich nicht passieren. Ich habe deinen Kassenstand (und Kontostand) korrigiert.
Oh verdammt... Habe gerade einfach mal einen Doppelklick gemacht beim leeren der Kasse und habe nun das gleiche Problem. Hoppla
Beruhigend ist aber auch, das vom System der Button bei einem Minus Kassenstand eingegraut ist
Scheinbar ist irgendwo n Kobold drin , konnte eben Wartungs arbeiten durch führen obwohl Betriebe geöffnet haben
Habe es soeben auch versucht bei all meinen 6 Betrieben.
Bei nur einem ( Jule Expressen, falls es ein Unterschied macht ) ist es ins Minus gegangen, bei allen anderen wurde gesagt das die Kasse bereits leer ist.
Inspektion konnte ich hingegen bei keinem Geschäft machen.
Scheint somit nicht ganz reproduzierbar zu sein.
Ins minus konnte ich bei keinem meiner Betriebe gehen …. Dafür haben Inspektionen bei jeden Betriebe geklappt
@PatrickTM @DjDance Eure Kassen wurden durch die Einnahmen über den Tag hinweg bereits automatisch korrigiert.
Allgemein gilt: Wird ein Bug gemeldet, probiert ihn nicht bei euch selbst aus. Die Reproduktion eines Fehlers ist meine Aufgabe, und das Beheben ebenso. Letzteres ist leichter, je weniger Spieler betroffen sind.
Auch wenn es gut gemeint ist, ihr bewegt euch dadurch automatisch in einer Grauzone auf dem Weg zu einer Account-Sperre, da das Ausnutzen von Bugs gemäß unserer Spielregeln bestraft werden kann.
Das gilt insbesondere für die Spieler, die nicht im Forum schreiben und es trotzdem für sich ausprobieren.
Nicht ordnungsgemäße Transaktionen sind für mich nachvollziehbar und ich habe wenig bis gar keine Toleranz für derartige Betrugsversuche, um das hier mal klar zu sagen.
In diesem Fall ist kein Schaden entstanden. Ich werde dennoch für den nächsten Patch einen Fix bereitstellen, um den Doppelklick zu unterbinden. Danke für die Meldung(en)