Immer wieder bleiben Bertriebe auf der Strecke

• Das ist doch logisch, das sich alle in London, München bewerben, man verdient mehr als in Essen und Düren. Da sollte was gemacht werden, das auch auf kleinen Plätzen gut verdient wird.

Es gibt bereits kleine Plätze wo man mehr als gut verdienen kann. Diese muss man durch Erfahrung und durchs Variieren des Tourplanes finden. Ich fahre die Plätze nicht hauptsächlich wegen der Einnahmen an, sondern ich fahre da hin, wo ich eine Verbindung zu habe oder mir dieser Platz gut in den Tourplan passt. Würde mein Heimat Schützenfest dabei sein würde ich diesen ein Oktoberfest vorziehen. Egal wie viel ich da verdienen würde

• Darf ich mal was blödes fragen?? Passt zwar nicht ganz zu diesem Thema hier aber sagen wir mal. Man kauft sich das Wintergeschäft und kann es dann nicht warten richtig scheiße wenn man kein Auftrag hat wieso kann man diese Geschäfte nicht auf dem eigenen Firmengelände wenigents zur Wartung aufbauen??

• Darf ich mal was blödes fragen?? Passt zwar nicht ganz zu diesem Thema hier aber sagen wir mal. Man kauft sich das Wintergeschäft und kann es dann nicht warten richtig scheiße wenn man kein Auftrag hat wieso kann man diese Geschäfte nicht auf dem eigenen Firmengelände wenigents zur Wartung aufbauen??

dazu gibt es schon treads. es soll irgendwann, auf dem firmen gelände eine art lager kommen, wo man dann im sommer die weihnachts geschäfte und im winter die sommer geschäfte unter stellen/ bringen kann. wann dies kommt kann keiner genau sagen. ich glaub mich dran errinnern zu können das octandor den fokus zum entwickeln des spiels erstmal auf die weihnachts saison gelegt hatte. also könnte man von aus gehen das dieses lager eventuell im frühjahr 2022 kommt, dies entscheidet aber octandor. wir können also nur spekulieren wann, wie, wo und was kommt. :)

• Ist ja alles schön und gut aber somit sind manche Geschäfte wenn man manche Geschäfte nicht nutzen kann. Richtig blöde wenn es nicht ändern kannst und somit habe ich so Wartungsstau und weiß nicht was ich tun soll

ich denk ma das es dann so sein wird, da du dann nur verschleiß hast wenn du das geschäft auf ein platzt stehen hast und täglich geöffnet ist. aber warten wir ma ab was sich octandor dazu einfallen läst

• Schön wäre es wenn ich nur dann Verschleiß hätte habe ein Wintergeschäft gekauft und kann es nicht warten da ich es nirgends aufbauen darf

Auf wieviel Plätzen hast Du dich denn mit deiner Eisbahn beworben?
    Außer in London und evtl. Crange gab es auf allen anderen Plätzen jede Menge Platz für Weihnachtsgeschäfte.

Und wie ich sehe, hast Du jetzt ja auch einen Platz in München bekommen :D

Und wegen der Wartung musst Du dir keinen Kopf machen. Du kannst ruhig mit 5-10% Verschleiss auf einen Platz fahren und aufbauen. Danach die Wartung machen, und nach 20 Minuten ist alles wieder bei 100% ;)

• @MangaMausi1988 das alte geschäft abbauen, verkaufen. dann neues geschäft kaufen, bewerben in der zeit wo deine bewerbung läuft 1 auto zum firmensitz schicken um das neue geschäft zu holen. hab mir diese woche 2 mal glühwein geholt. keine probleme mit bewerbung oder so. im gegenteil die 2 geschäfte rollen bereits zu den für sie vergesehenen plätzen. weiß allerdings gar ne so genau wo du gerade ein problem hast

• H
    Einfach nach dem Letzten Platz das alte Geschäft nach dem Abbau verkaufen und dann neues kaufen und Bewerben das muss man nicht 4 Wochen vor ende der Bewerbungsfrist machen .Mach ich auch so und hab höchstens 4 % verschleiß nach dem ersten Aufbau
    gruss 8o 8o 8o

Ps:Mich würde ja mal interessieren wie lange eine Inspektion von 70% dauert.
    Und wie lange das dauert das zu Reparieren
    Das dürfte Stunden dauern 8)

Einmal editiert, zuletzt von TruLion (16. November 2021 um 20:52)

• Also ich möchte ja niemanden zu nahe treten. Aber einige Jammern hier echt auf sehr hohem Niveau. Wenn ich sehe wie viele Sofortverträge noch angeboten werden. Und selbst auf Plätzen wie London und Crange. Und vor allem Weihnachtsgeschäfte werden noch Massiv gesucht. Und trotzdem beschweren sich hier Mitbewerber das sie "Keinen Platz" bekommen hätten. Also ich für meinen Teil kann das nicht verstehen.

• hab jetzt alles auf die weihnachts saison umgestellt, und zack eine zusage nach der anderen erhalten innerhalb von 3 tagen. ergo stellt einfach auf die entsprechende saison um und ihr werdet zusagen erhalten. ein weiter vorteil bei weihnachts geschäfte, das die plätze lange gehen. ich hab ein platz ergattert der heut beginnt und erst am 4.1 endet, hab quasi mehr oder weniger bis mindesten 28.12. weihnachts pause da ich nix auf oder abbauen muss. nur einma am tag rein schichten erstellen, inspizieren und auf passen das meine ma genug ware zum verpflegen und duschen im inventar haben. wenn alles gut läuft, hoffe ich das ich ende des jahres auf betrieb 5 erweitern kann

• H
    Einfach nach dem Letzten Platz das alte Geschäft nach dem Abbau verkaufen und dann neues kaufen und Bewerben das muss man nicht 4 Wochen vor ende der Bewerbungsfrist machen .Mach ich auch so und hab höchstens 4 % verschleiß nach dem ersten Aufbau
    gruss 8o 8o 8o

Ps:Mich würde ja mal interessieren wie lange eine Inspektion von 70% dauert.
    Und wie lange das dauert das zu Reparieren
    Das dürfte Stunden dauern 8)

Mein Kiddy Coaster hat schon 50 % geschafft und die Inspektion dauerte über 2 Stunden.