Mitarbeiter kann nicht schlafen / duschen !

• Hallo

ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass ich einen 4 betrieb gegründet habe.

ich habe bisher nur Mitarbeiter & 3 Wohnwagen.

obwohl alle Wohnwagen auf meinem Betriebssitz sind. Kann eine Person nicht duschen / schlafen. Die Wohnwagen sind alle aufgebaut & die Person ist mittlerweile gelevelt & verliert jeden Tag Motivation.

oder ist das im Spiel gewollt ? Dass welche nicht duschen & schlafen wollen

• Hallo

ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass ich einen 4 betrieb gegründet habe.

ich habe bisher nur Mitarbeiter & 3 Wohnwagen.

obwohl alle Wohnwagen auf meinem Betriebssitz sind. Kann eine Person nicht duschen / schlafen. Die Wohnwagen sind alle aufgebaut & die Person ist mittlerweile gelevelt & verliert jeden Tag Motivation.

oder ist das im Spiel gewollt ? Dass welche nicht duschen & schlafen wollen

warum sind deine wohnwagen am firmsitz? hast du keine zusage für pöätze bekommen?

• warum sind deine wohnwagen am firmsitz? hast du keine zusage für pöätze bekommen?

ich Level immer erst meine Mitarbeiter bevor ich mir das Geschäft kaufe. Da es mir schonmal passiert ist, dass ich das Geschäft nicht aufbauen konnte, weil der Kranführer nicht dss Level hatte und damit mir das nicht mehr passiert erst Ausbildung & dann Geschäft kaufen.

Und da ist mir der Fehler passiert, dass der Mitarbeiter am falschen Standort war, als der Wohnwagen

• brauchte nen Techniker im Angebot mit 10% Motivation also eingestellt und zack direkt hat sie gekündigt wo ist da der Sinn?

irgendwas wird ihm / ihr nicht gepasst haben m
    Achte bitte drauf dass der Wohnwagen aufgebaut ist , dein Mitarbeiter da anfängt wo der Wohnwagen steht und dass die Vorräte voll sind , so hab ich schon einen mit 3 Prozent wieder aufgerappelt