Hallo ich bin ein neuer spieler und habe erstmal eine frage an euch
wie geht das spiel hier und was kann man hier erreichen
Dafür gibt es die einführen beim Start des Spiels
Hast die einfach durchgeklickt?
ja aber ich habe ein betireb und jetzt geht es nicht weiter
ja aber ich habe ein betireb und jetzt geht es nicht weiter
Das hier ist kein Spiel in dem du einfach durchklickst, nur damit du schneller vorran kommst
Das Spiel läuft in Echtzeit, und da musst Du hin und wieder ein wenig Geduld aufbringen.
Wenn Du die Quest durchgespielt hast, kannst Du mit deinem 1. Geschäft direkt loslegen.
Was genau geht nicht weiter bei dir?
Hast Du dein Wohnwagen und dein Geschäft schon zum Festplatz transportiert und beide aufgebaut?
Fahre deine Transporte zu dem Strassenfest, baue die Wohnwagen auf und das Geschäft, sorge dafür das immer genug Nahrung und Duschgel im Mitarbeiter inventar ist. Erstelle einen Schichtplan, welcher MA was wann macht. In der Zwischenzeit kannst dich schon für Folgeplätze bewerben. Du erhälst eine Nachricht ob du eine Zusage bekommen hast oder eine Absage. Du musst dann deiene WWs und das Geschäft abbauen und zum neuen Festplatz transportieren, ist nicht schwer das Spiel. Viel Glück und Spass beim lernen.
Es ist doch am Anfang selbsterklärend. Deine Frage ist auch schwierig da du ja anscheinend vor deinem Bildschirm sitzt und nicht weißt was du machen sollst. Keine Ahnung wobei man dir jetzt helfen kann.
Es wurde über den Support bereits geklärt, deshalb schließe ich das Thema.