Moin,
seit dem Serverumzug habe den Fehler: "We are ver sorry, but an unexpectet error occurred........" regelmäßig. Cookies sind gelöscht.
Gruß
Becksy
Moin,
seit dem Serverumzug habe den Fehler: "We are ver sorry, but an unexpectet error occurred........" regelmäßig. Cookies sind gelöscht.
Gruß
Becksy
Den hab ich auch wenn ich länger nicht aktiv war und bei den Benachrichtigungen gucken will. Erst mal auf die Startseite gehn dann gehts wieder .
- Login: Wir nutzen ein völlig neues System für unser Session Handling. Die dabei größte Änderung für euch ist, dass ihr jetzt dauerhaft im Spiel angemeldet bleibt und nicht automatisch nach einer Zeit abgemeldet werdet.
Einmal neuladen (z.b. F5) und zack biste wieder im spiel, ohne erneutes eingeben deiner daten und so.
Den hab ich auch wenn ich länger nicht aktiv war und bei den Benachrichtigungen gucken will. Erst mal auf die Startseite gehn dann gehts wieder .
Habe ihn auch wenn ich gerade im Spiel runklicke. Gestern zb beim Sachen kaufen.
Einmal neuladen (z.b. F5) und zack biste wieder im spiel, ohne erneutes eingeben deiner daten und so.
Was hat das mit dem Fehler zu tun?
Danke fürs Melden! Es hat etwas mit dem Session Handling zu tun, ja. Wenn man die Seite einmal neulädt ist der Fehler erstmal weg. Das dürfte mit dem nächsten Patch gefixed werden.