Hi ich wollte mein Geschäft gerade in Münster aufbauen und immer wenn ich auf aufbauen klicke steht dort an diesem Ort gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Geschäft kann nicht aufgebaut werden
-
-
Du hättest dein Geschäft Gestern um 23:59 aufgebaut haben müssen. Du hast zu spät aufgebaut.
-
Oh, ok danke
-
Hallo,
Passend zum Thema hier, sagt das System das ich keine Zulassung habe für Waösrode, obwohl es im Tourplan steht und ich dir Zusage natürlich bekommen habe.
Nun kann ich weder Wohnwagen und Geschäft aufbauen, auch die Standgebühr kann nicht bezahlt werden.
-
Ist der Festplatz schon angefangen oder die Abbaufrist abgelaufen?
-
Geht am 2. da los
-
Wenn 2. Aufbaubeginn ist, seit ihr zu früh
-
@Revilo95
Was stand in deinem Vertrag als frühester Aufbau Termin ?
Bzw steht unter deinen Tourplan in den Details dazu ?Ich bin in Karlsruhe, hab da nichts mit am Hut
-
@Revilo95 Du hast der Stadt Walsrode noch nicht zugesagt! Der Vertrag ist noch nicht geschlossen. Beeil dich, denn die Frist läuft in weniger als 2 Stunden ab. Den Button dazu findest du in deinem Tourplan.
-
ach Mensch, das ist alles noch so neu
ok mein Fehler, sorry.Hab's gerade noch rechtzeitig geschafft.
-
erstmal guten Morgen. wollte jetzt kein neues Thema aufmachen.
So ich habe ein Problem.
Ich habe einen neuen Platz in Hamburg auf der Winterdom bekommen.
Also ab dahin. Nun bin ich uch dort angekommen darf aber nicht aufbauen oder Platzgebühren bezahlen.
Es steht folgendes Du hast keine Zulassung, dein Geschäft an diesem Ort aufzubauen - oder
Dein Geschäft hat für eine Veranstaltung an diesem Ort keine Zulassung. Transportiere dein Geschäft zu einem Ziel aus deinem Tourplan!Aufbaubeginn war vom 03.11.2018 16:00
und die Spielzeit ist vom 09.11. - 09.12.2018, also noch genügend Zeit dafür.
Was mache ich falsch?Gruß Dermardius
-
Hast du alle Transporte und Wohnwagen in Hamburg stehen?
-
Hast du die Veranstaltung auch bestätigt? Man muss nun Zusagen ja beantworten
-
Habe die Veranstalltung bestättigt und habe auch alle Transporte dort stehen.
Aber kann leider nicht aufbauen -
Ich hab mal schnell nachgesehen: Du hast bei deiner Bewerbung keinen Wohnwagen angegeben. Aktuell gibt es einen Bug, dass man dann auch sein Geschäft nicht aufbauen kann. Jedoch wäre eine Spielzeit ohne Wohnwagen vor Ort auch nicht so wirklich sinnvoll
Bewirb dich bitte für einen anderen Platz, Hamburg wird für dich nicht mehr klappen. Es kommen in den nächsten Tagen noch weitere Termine dazu.
-
Ich hatte ei der Bewerbung aber 100% meinen Whg-Wagen angegeben,
-
Leider eben nicht
Ich kann zumindest ausschließen, dass es bei der Bewerbung einen Fehler gibt.
In Zukunft wird man sich vermutlich ohne Wohnwagen nicht mehr bewerben können, weil einige den Schritt mit der Auswahl des Wohnwagens übersprungen haben und ihre Bewerbung trotz deutlichem Warnhinweis dennoch abgeschickt haben. Das Thema ist schon auf meiner Liste.
Trotzdem natürlich ärgerlich wenn es einem selbst passiert, tut mir leid für dich
-
kein ding habe mich jetzt in reda wiedenbrück beworben, da ist zu 10000000% der whg wagen mit drinne
-
Jop, stimmt
-
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in diesem Spiel und versuche mich noch zu orientieren. Ich hab meinen ersten Auftrag bei einem Stadtfest in Bitburg angenommen. Leider finde ich im Tour Plan keine Details mehr zu dem Platz. Also ab wann ich aufbauen darf und so. Gibt es da irgendwo noch Infos? -