In Oberhausen haben 2 Geschäfte von mir bis 02:00 Uhr geöffnet.
Seit Mitternacht werden mir keine Einnahmen angezeigt, der Stundenlohn aber abgerechnet…

Keine Einnahmen in Oberhausen nach Mitternacht?
-
-
Die Einnahmen werden noch zum Vortag verbucht (das wurde sich mal gewünscht), die Ausgaben allerdings nicht.
-
Die Einnahmen werden noch zum Vortag verbucht (das wurde sich mal gewünscht), die Ausgaben allerdings nicht.
Da war ja mal was
Ich werde ganz schön alt… -
Ich verstehe aber nicht ganz was das bringt die Einnahmen zu dem Vortag zu zählen und nicht zu den Tag wo sie eingenommen wurden das ist für meine Meinung absoluter Schwachsinn so dann würde ich ja lieber für wo die Einnahmen eingegangen sind dazu zählen genauso wie bei den Ausgaben
-
Es haben sich User gewünscht und daher kam das so
Anders herum würde Ich es auch eher begrüßen, aber so viele Plätze nach 0 Uhr fährt man auch kaum an -
Es macht schon Sinn, damit man sieht, was man den Spieltag verdient hat. Aber mann muss halt wissen, dass das so ist (und es sich merken :D). Hatte deswegen auch schonmal nachgefragt
Vllt wäre es möglich, wenn man das System selbst umschalten könnte. Zwischen Tagesabrechnung und Spieltagesabrechnung. Dann aber mit allen Kosten.
-
Ich möchte mich mal als "Gegenstimme" melden. Ich finde dass die Einnahmen zum Vortrag hinzu gerechnet werden deutlich besser so. So kann man auch Wochen zurück schauen und man sieht immer direkt welcher Betrieb ab welchem Tag wie viel eingenommen hat.
Die Kosten betreffen mich was das angeht nicht, da ich sowieso nach Mitternacht keine Schichten mehr starten lasse