Moin,
kann eine Job Anfrage mit 0% Motivation funktionieren? Der müsste doch direkt wieder kündigen.
Gruß
Becksy
Moin,
kann eine Job Anfrage mit 0% Motivation funktionieren? Der müsste doch direkt wieder kündigen.
Gruß
Becksy
das Symbol zeigt das Level an,das ist Level 0, die Motivation steht oben rechts in Prozenten
Ist aber auch bei 0 Prozent. Da hat er Recht.
Solange die Mitarbeiter Zugriff auf Essen/Wohnwagen haben um die Bedürfnisse zu erhöhen bleibt er, glaub ich
Ich hab letztens einen Reko mit 0% Motivation eingestellt, ihm erstmal Schlaf, Essen und Körperpflege gegönnt und innerhalb 2 Tagen war er wieder zufrieden und hat seit dem 100% Motivation. Es ist halt wie im echten Leben, behandele ich meine Mitarbeiter gut, sind sie auch motiviert.
Ich hab letztens einen Reko mit 0% Motivation eingestellt, ihm erstmal Schlaf, Essen und Körperpflege gegönnt und innerhalb 2 Tagen war er wieder zufrieden und hat seit dem 100% Motivation. Es ist halt wie im echten Leben, behandele ich meine Mitarbeiter gut, sind sie auch motiviert.
Naja, bei 0% Motivation sollte er ja theoretisch kündigen (sonst bringt die Motivation nicht viel). Aber wenn der nicht direkt nach der Einstellung kündigt, ist ja alles gut
Solange die Mitarbeiter Zugriff auf Essen/Wohnwagen haben um die Bedürfnisse zu erhöhen bleibt er
Richtig
D.h. vor dem Einstellen sollte der Wohnwagen bereits zur Verfügung stehen und das Inventar gefüllt sein, dann ist alles gut.
Naja, bei 0% Motivation sollte er ja theoretisch kündigen (sonst bringt die Motivation nicht viel). Aber wenn der nicht direkt nach der Einstellung kündigt, ist ja alles gut
Warum sollte ein Mitarbeiter mit 0% Motivation direkt nach seiner Einstellung denn kündigen? Er hat ja offensichtlich aufgrund schlechter Arbeitsbedingungen im alten Betrieb gekündigt, logisch oder?
Oder er ist gekündigt worden.
Warum sollte ein Mitarbeiter mit 0% Motivation direkt nach seiner Einstellung denn kündigen? Er hat ja offensichtlich aufgrund schlechter Arbeitsbedingungen im alten Betrieb gekündigt, logisch oder?
Weil dies hier ein Spiel ist ich deshalb davon ausgegangen bin, dass die Mitarbeiter kündigen, sobald die Motivation unter einem bestimmten Wert ist. (Egal ob die Motivation vorher hoch oder niedrig war)
Der Mitarbeiter wird solange kündigen bis seine Bedürfnisse erfüllt sind, sprich wenn du den Wohnwagen nicht aufgebaut hast, und dein Inventar nicht voll ist, dann wird er auch bei dir kündigen, egal ob er vorher schon woanders gekündigt hat