Weil wenn ich bei meinem Geschäft eine Inspektion durchführen will steter Fehler aktuell steht kein Mitarbeiter zur Verfügung und bin ich dann in der Mitarbeiterverwaltung gucke steht dann da
dass er nicht beschäftigt ist wieso kann ich ihn dann nicht mit der Inspektion beauftragen
oder anders gesagt wie muss ich vorgehen dass die Mitarbeiter bei meinem Reihengeschäft die Inspektion und die Wartung durchführen?
Was muss ich tun um eine Inspektion auszuführen
-
-
Weil wenn ich bei meinem Geschäft eine Inspektion durchführen will steter Fehler aktuell steht kein Mitarbeiter zur Verfügung und bin ich dann in der Mitarbeiterverwaltung gucke steht dann da
dass er nicht beschäftigt ist wieso kann ich ihn dann nicht mit der Inspektion beauftragen
oder anders gesagt wie muss ich vorgehen dass die Mitarbeiter bei meinem Reihengeschäft die Inspektion und die Wartung durchführen?Du benötigst einen Techniker (Zahnrad Symbol)
Unter Suchen findest du im Forum hierüber noch weiter Tipps.
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?sear…ight=InspektionNimm dir mal ein paar Minuten Zeit, und durchstöbere das Forum. Dort findest du viele Tipps
-
Mit dem link stimmt was nicht. Kannst das mal checken.?
-
Mit dem link stimmt was nicht. Kannst das mal checken.?
Bei mir klappt es.
Optional oben rechts im Feld „Suchen“ den Begriff Inspektion eintragen
-
-
Bei mir klappt es.
Optional oben rechts im Feld „Suchen“ den Begriff Inspektion eintragenJetzt geht der Link
-
Jetzt geht der Link
Ich habe auf den Link geklickt und bei mir geht die Seite nicht auf hatte also der Link geht nicht
-
Jetzt habe ich ein Mitarbeiter entlassen um ein Mitarbeiter mit Zahnrad Ausbildung einzustellen und kann immer noch keine Inspektion durchführen weil ich immer noch denselben Fehler erhalte wie oben und habe schon 2 % verschleißen das gern beheben würde
-
Hat denn dein Techniker das gleiche Level wie dein Geschäft?
Zu den 2% da brauchst du dir aus meiner Sicht noch keine Sorgen machen. Bis du das in den Einnahmen merkst muss meiner Erfahrung nach der Wert mindestens zweistellig sein.
-
Hat denn dein Techniker das gleiche Level wie dein Geschäft?
Zu den 2% da brauchst du dir aus meiner Sicht noch keine Sorgen machen. Bis du das in den Einnahmen merkst muss meiner Erfahrung nach der Wert mindestens zweistellig sein.
Der Mitarbeiter und das Geschäft haben dasselbe Level
-
Dein Techniker befindet sich aber nicht am selben Ort wie das Geschäft. Um es zu inspizieren muss er natürlich vor Ort sein.
-
Wie bekomme ich den Mitarbeiter nun zu dem Festplatz ohne noch ein Fahrzeug kaufen zu müssen
@
[size=12]Octandor[/size] -
Notfalls entlassen und einen neuen MA einstellen und dann zu dem jeweiligen Ort schicken... in dem Fall zu deinem Festplatz wo die aktuelle Veranstaltung stattfindet.
-
Notfalls entlassen und einen neuen MA einstellen und dann zu dem jeweiligen Ort schicken... in dem Fall zu deinem Festplatz wo die aktuelle Veranstaltung stattfindet.
Da ich es auch eine Schicht für ihn geplant hatte und er sie nicht angetreten ist es mir das überhaupt aufgefallen das er am falschen Ort steht dann habe ich jetzt wohl keine andere Wahl außer zu entlassen oder
@
[size=12]Jakob[/size] -
Da ich es auch eine Schicht für ihn geplant hatte und er sie nicht angetreten ist es mir das überhaupt aufgefallen das er am falschen Ort steht dann habe ich jetzt wohl keine andere Wahl außer zu entlassen oder@
[size=12]Jakob[/size]Mir fällt nichts anderes ein aber da du eh noch ein Geschäft von Level 0 hast ist das nicht so dragisch, ist mir auch schonmal passiert
-
Mir fällt nichts anderes ein aber da du eh noch ein Geschäft von Level 0 hast ist das nicht so dragisch, ist mir auch schonmal passiert
Danke für deine schnelle Hilfe ich hab den Mitarbeiter jetzt entlassen und einen neuen eingestellt
-
Der Mitarbeiter und das Geschäft haben dasselbe Level
Dein Geschäft darf nicht während der Öffnungszeit einer Inspektion unterzogen werden, und dein Mitarbeiter darf auch keiner Beschäftigung (Schlafen, Essen, Waschen) nachgehen