Verbesserungsvorschläge

• Wie wäre es denn wenn man eine Meldung bekommt dass die Vorräte zb unter 10 sind ?

hab schon Mitarbeiter Anfragen von höheren Levels bekommen wo se entweder gestunken haben oder Hunger hatten .... ist halt ärgerlich für die Spieler wenn dann der weitergebildete Mitarbeiter das weite Sucht

• Ich schaue immer selber nach wie es ihnen geht und wenn es ihnen schlecht geht schicke sie ins Bett etc.
    Außerdem legen sich deine Mitarbeiter selber hin und schlafen wenn sie nicht gerade mit einer anderen anderen Aufgabe beschäftigt sind.

Finde das ist nicht dringend erfordernd ;)

• Wie wäre es denn wenn man eine Meldung bekommt dass die Vorräte zb unter 10 sind ?

hab schon Mitarbeiter Anfragen von höheren Levels bekommen wo se entweder gestunken haben oder Hunger hatten .... ist halt ärgerlich für die Spieler wenn dann der weitergebildete Mitarbeiter das weite Sucht

Das sind dann meist Mitarbeiter von Usern die nicht mehr spielen ;(

• Ich überprüfe die Vorräte anand der Moral meiner MA. (Die Moral sieht man häufiger mal zufällig)

Wenn die Moral niedrig ist, weiß ich dass ich was kaufen muss :D

• Es wäre hilfreich unter „Sofortige Verträge“ bei den Ortschaften ebenfalls den Button links einzufügen um auf der Karte zu sehen wo der Spielort liegt. So wie es auch unter „Veranstaltung suchen“ bereits existiert.

und die sammel ich auf, wenn ich mal ein Geschäft vergrößere , es gibt keinen Mitarbeiter bei mir unter lv 20 inzwichen incl kran Reco Tech. Lkw und kein Mitarbeiter über 10 Taler Fast jeder hat 3 Erfahrungen ..

Verpflegung und Ersatzteile ...Freitags geh ich einkaufen..

• Es wäre hilfreich unter „Sofortige Verträge“ bei den Ortschaften ebenfalls den Button links einzufügen um auf der Karte zu sehen wo der Spielort liegt. So wie es auch unter „Veranstaltung suchen“ bereits existiert.

@'Harnack..'Das ist eine sehr gute Idee

• was meiner Meinung fehlt ist bei Orte und Termine ,auch ne Zeile wo Du deine Beworbenen Termine gleich sieht..

Finde wenn ich durch den Veranstaltungs Kalender zwischen NRw Sachsen Saarland RPf oder weiß der Deubel wo rumzappe , mich irgendwo bewerbe hilft es als Stütze zu wissen wo Bewerbungen abgegeben wurden.

Ich schaue immer durch und wo ich ein interessannter Platz finde wird beworben .. wie bei der richtigen Kirmes

euch einen schönen Sonntag :P :)

• Was auch nicht schlecht wäre, wenn man bei den Sofort Verträgen auch die Spielzeit sehen könnte, also von wann bis wann die Veranstaltung geht. So muss man jede einzelne Veranstaltung anklicken um zu sehen wie lange sie geht. Wäre schön wenn man das auch wie bei der normalen Suche sehen könnte.

• Ich würde mir wünschen das man nach einer erfolgten Bewerbung zurück zu der gewählten Veranstaltung kommt und nicht komplett zurück zur Übersicht. Die immer wieder zu suchen wenn man mit mehreren Geschäften zu einem Ort möchte ist immer sehr aufwändig. (Ja, ich weis es gibt die Sichfunktion ;) )

• Thema: Bewerbungen!
    Ich würde es um ein vielfaches einfacher finden, wenn man bei der Bewerbung für eine Veranstaltung gleich mehrere Betriebe auswählen könnte.
    Quasi wie bei den Wohnwagen mit Anklicken der Betriebe.
    Das würde mitunter viel Zeit durch suchen, scrollen und klicken ersparen.

Ich würde es um ein vielfaches einfacher finden, wenn man bei der Bewerbung für eine Veranstaltung gleich mehrere Betriebe auswählen könnte.

Vollste Zustimmung. Gerade wenn man eine Bewerbung für einen Termin in der entfernteren Zukunft rausschicken will, springt die Liste immer wieder nach ganz oben und man muss wieder runterscrollen.

Dem kann ich mich auch nur voll und ganz Anschließen, vor allem wenn man eine Versanstaltung rausgesucht hat die recht weit unten in der Liste ist