Moin.
Ich habe heute keine XP einsammeln können oder ich hab Erinnerungslücken,lol.
Kann der Admin da bitte mal nachschauen?
Danke und schönen Wochenstart.

Keine XP bekommen
-
-
Für heute stehen bei mir auch kein XP da, 1 von mein 2 Geschäfte ist heute normal geöffnet aber ist kein XP ein zu sammeln.
-
Hab heute auch kein XP bekomm!
-
Hi
Hab ich auch nicht bekommen -
habe das gleiche Problem
-
Ich schau da nicht jeden Tag nach aber meine auch kommt mir wenig vor
-
Bei mir auch kein XP, scheint wohl doch ein generelles Problem zu sein heute.
-
Ich schau da nicht jeden Tag nach aber meine auch kommt mir wenig vor
Es waren nur 25 XP aber habe das letzte mal Freitag oder Samstag gesammelt
-
Habe soeben bemerkt dass ich auch keine XP bekommen habe
-
Ich schließe mich dem an.
-
Bei mir das selbe konnte keine XP einsammeln.
-
Danke fürs Melden. Der Fehler ist nun behoben und die XP werden wieder korrekt gebucht.
-
Habe auch keine XP bekommen.
-
Doch, du hast die XP für heute erhalten und sogar schon eingesammelt.
-
Das Problem hängt vielleicht damit zusammen, das man sich vor dem Tageswechsel eingeloggt hat und dann nach 0Uhr die XP's einsammeln möchte. Bei mir hat es mit einem neuen einloggen nach Mitternacht wieder funktioniert.
-
„@Matze8611 Wir hatten heute einen Fehler, der aber behoben wurde. Sieh nochmal nach, deine XP wurden dir heute gutgeschrieben.
Das Thema dazu:
Keine XP bekommen„Kein großes Drama aber Ich meine, dass sind immer noch meine 25XP von gestern die Ich gerAde eingesammelt habe
Aber vielleicht irre Ich mich auch -
„@Matze8611 Wir hatten heute einen Fehler, der aber behoben wurde. Sieh nochmal nach, deine XP wurden dir heute gutgeschrieben.
Das Thema dazu:
Keine XP bekommen„Kein großes Drama aber Ich meine, dass sind immer noch meine 25XP von gestern die Ich gerAde eingesammelt habe
Aber vielleicht irre Ich mich auchIch glaube du schreibst im Falschen Thema oder?
-
Wieso, geht Hier doch um die nicht gebuchten XP
-
Kein großes Drama aber Ich meine, dass sind immer noch meine 25XP von gestern die Ich gerAde eingesammelt habe
Aber vielleicht irre Ich mich auchHabe nachgesehen: Du hast sowohl gestern als auch heute 25XP bekommen, alles richtig so.
-
Danke
-