Ich möchte wissen wie ich weiter Leveln kann also auf welchen Arten da ich die Quest vom Start schon fertig habe und mir keine Neuen angezeigt werden. Verstehe ich nicht ganz wie es jetzt weiter geht.

Wie Level ich ???
-
-
du bekommst mit jeden Spieltag was dein Geschäft hat 5xp das kannst du in deinem Profil einlösen wenn man auf das aktuelle Level klickst. Also oben links im Bild hast du dein Foto wenn du mit der Maus drauf gehst steht dort zum Profil gehen. Klickst du dort drauf kommt eine Seite wo deine Stufe steht. Dort klickst du drauf, den Rest sieht man dann. Das muss du jeden Spieltag machen, aber das zählt nur wenn du aktive Spieltage hast. Nach den Quest muss du deinen Platz zu ende Spielen also bis der letzte Tag gespielt ist. Am besten schaust du das du dich mit deinem Betrieb auf einen nächsten Platz bewirbst und hoffst eine zusage zu bekommen.
-
Kommen denn überhaupt irgendwann nochmal weitere Quests außer die am Anfang? Frage ich mich schon immer.
-
Kommen denn überhaupt irgendwann nochmal weitere Quests außer die am Anfang? Frage ich mich schon immer.
Irgendwann kommen neue Quest dazu, aktuell liegt die Priorität auf andere Dinge im Spiel.
-
frage zum level? kann es sein wenn von einem betrieb die veranstaltung beendet ist? das von anderen Betriebe kein xp am nächsten tag kommt ?
-
Habe auch das Problem und dem Support gemeldet!
-
Huhu,
du bekommst nur XP, wenn dein Geschäft auf einem gültigen, aktuellen Platz steht und auf hat.
Ist der Platz ende und dein Geschäft steht noch, dann bekommst du keine XP. -
Ich hab 3 Betriebe mit gültigen Platz hab keine XP bekommen
-
@Matze8611 Wir hatten heute einen Fehler, der aber behoben wurde. Sieh nochmal nach, deine XP wurden dir heute gutgeschrieben.
Das Thema dazu:
Keine XP bekommen