Spieltage Problem

• Guten Tag zusammen. Ich habe folgenden Problem oder Fehler begangen. Ich werde am 27.4 mein Festplatz mit meinen Haweii Früchten beenden, dann ist die Spielzeit ende. Ich Nuss habe mich für Berlin am 28.4 Beworden und heute die Zusage bekommen. Habe sehr wahrscheinlich nicht richtig auf das Datum geschaut. Naja meine Frage ist was ist wenn ich zwar an dem tag ankomme aber es nicht schaffe es Pünktlich aufzubauen ?. Kann ich trotzdem dann aufbauen und Später öffnen ?. Oder kann ich an der Kompletten Spielzeit nicht teilnehmen. Weil von Den Haag nach Berlin sind ja schon paar stunden Fahrzeit. Den Platz kann ich auch leider nicht mehr absagen, hab mich vor lauter Freude über die Zusage das Angebot angenommen. Lieben dank schon mal.

• Dein Geschäft muss bis zur Eröffnung komplett aufgebaut sein

eine Möglichkeit hast du noch

falls du noch nicht zugesagt hast , könntest du einfach nix machen oder den Platz absagen , dann hättest nur die Bewerbungs Gebühr verschissen

oder du rechnest es dir durch

Lässt den letzten Tag zu , Machst deine Mitarbeiter fit zum Feierabend , lässt se direkt bei Ende abbauen und fährst sofort los

Je nachdem wie schnell deine Autos fahren brauchst vermutlich 8-10 Stunden Fahrzeit , dann könntest zeitig aufbauen nach Ankunft

wird zwar knapp aber theoretisch möglich

• das dürfte noch reichen.

Wenn du wie oben schon gesagt deine Arbeiter gut bei laune sind die Autos schon mal Voll tanken.

Abbau gleich um 23 Uhr > eine Stunde Abbau = 0:00 Uhr > Übersetzen ca 8Stunden dann wäre 8 Uhr morgens

dann erst dein Geschäft aufbauen und dann den Wohnwagen normal müsste das bis 1459 Uhr fertig sein.

Dann die Mitarbeiter sich erholen lassen und am nächsten Tag starten so fehlt dir dann nur 1 Tag.

• zur Sicherheit solltest noch 2 Fahrer einstellen ( kannst ja nach Ankunft in Berlin wieder entlassen )
    Vorteil davon, Du schonst Deine "gelevelten Arbeiter um gleich bei Ankunft aufbauen zu können,
    2 deshalb, da keine Fahrzeuge mit Hänger 100 kmh schaffen, mußt Du wahrscheinlich einmal den Fahrer wechseln ( max Arbeitszeit).