Auf wie vielen Containern wird der Olympia Looping verladen? 101
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo Zusammen,
Hier ein eine Frage!
Keiner muss mitmachen, es dient zum Spaß!
Hallo Zusammen,
Hier ein eine Frage!
Keiner muss mitmachen, es dient zum Spaß!
Hallo Zusammen,
Hier ein eine Frage!Keiner muss mitmachen, es dient zum Spaß!
Toll bitte mehr!
[font='Georgia, serif'][font='Times New Roman, Times, serif'][size=14]Kirmes Quiz Frage 02:
[/size][/font][/font]
[font='Times New Roman, Times, serif'][size=12]Lösung der Frage 01: 50 Container[/size]
[size=12]
Viel Spaß bei der nächsten Frage [/size][/font]
THEMA: Breakdance
[font='Times New Roman, Times, serif'][size=12]
[/size][/font]
Anstatt jetzt immer ein Neues Thema zu machen und das Forum zu bombardieren, mach doch Eins.
„Fahrgeschäfte Quiz“
Und ca. als Antworten ist ziemlich ungenau
Ja man kann aber nur pro Thema eine Frage machen
kenne keine genauen Zahlen , aber es gibt in Deutschland sicherlich mehr als 35 Break Dance
stehen ja in Bayern zu Stoß Zeiten schon 6 oder 7 gleichzeitig, und dann werden noch andere auf und abgebaut
Ja man kann aber nur pro Thema eine Frage machen
Ok wusste Ich nicht
kenne keine genauen Zahlen , aber es gibt in Deutschland sicherlich mehr als 35 Break Dance
stehen ja in Bayern zu Stoß Zeiten schon 6 oder 7 gleichzeitig, und dann werden noch andere auf und abgebaut
Sehe ich genau so, jedenfalls mehr als 40
@Jakob
Anstatt uns hier jeden Tag mit irgendwelchen Quiz voll zuballern, investiere bitte deine Zeit sinnvoll für die Recherche. Dann kannst du uns gerne 1x pro Woche ein gut recherchiertes Quiz präsentieren
Gibt mehr als 40.
Müssten 46 Deutsche sein.
Gibt mehr als 40.
Ja ich weiß habe noch über circa über 40 geschrieben doch das hat es nicht mit übernommen. Und du kannst im Anschluss keine Frage mehr dazu machen wenn du es schon ab gesendet hast.
Tut mir leid!
Nehme Antwort : aktuell Reisende ca 0
Ob es dann wenn es wieder losgeht bei 46 Plus bleibt wage ich stark zu bezweifeln
Da es doch extrem hart die Schausteller getroffen hat und immer noch trifft und so schnell auch keine Kirmes in diesem Jahr geben wird vielleicht so parks wie im Sommer letzten Jahres wünsche jedenfalls allen Schausteller ein baldiges Kirmes Leben
Wieder
47. Es war ja nach Break Dance gefragt und nicht nach Huss Break Dance. Ansonsten 45.
Dazu kommen 8, die nicht mehr auf der Reise sind. Ride Index ist einfach ein tolles Spielzeug.
Ich hab nichts gegen ein Quiz im Forum, aber bitte bei einem Thema belassen und nicht für jede neue Quizfrage ein neues Thema eröffnen, das wird etwas viel. Danke!
Edit: Ich habe die Themen zusammengeführt.
Ich hab nichts gegen ein Quiz im Forum, aber bitte bei einem Thema belassen und nicht für jede neue Quizfrage ein neues Thema eröffnen, das wird etwas viel. Danke!
Edit: Ich habe die Themen zusammengeführt.
Ja, Danke
Kann man pro Thema mehrere Quiz erstellen?
Ja, Danke
Kann man pro Thema mehrere Quiz erstellen?
Du könntest dein Quiz ändern oder?
Wenn du auf "antworten" und dann "Erweiterte Antwort" klickst, kannst du dort eine neue Umfrage erstellen.
Das geht tatsächlich nicht. Wahrscheinlich musst du das einstellen und freigeben.
Das geht tatsächlich nicht. Wahrscheinlich musst du das einstellen und freigeben.
bei mir funktioniert dies leider auch nicht.
Nein man kann eine Umfrage nicht mehr bearbeiten.