Moin,
hatte heut schon mehrfach folgenden Fehler bei der Startseitenaktualiserung. Ab und zu kommt er. Ab und zu nicht.
Nutze Firefox 87.
Gruß
Becksy
Moin,
hatte heut schon mehrfach folgenden Fehler bei der Startseitenaktualiserung. Ab und zu kommt er. Ab und zu nicht.
Nutze Firefox 87.
Gruß
Becksy
Das gleiche hatte ich auch schon zwischendurch... Aber mit Chrome... Habe die Befürchtung, dass durch die ganzen Klicks bei der Ostereisuche das Limit der API überschritten wird.
Bin mal gespannt ob ich mit der Vermutung richtig liege
Ich überprüfe das noch, es sieht nach einer Störung bei unserem Anbieter aus, der für neue Plätze (Straßenfeste) nicht immer sofort die Daten liefert.
@PatrickTM Das allgemeine Limit kann aufgrund von Caching nicht durch höheren Traffic überschritten werden
Danke für die schnelle Info hab das auch am Handy gehabt und mich gewundert was das heißt
Habe heute die Meldung auch leider ziemlich häufig. Bei mir schiebt ist die obere Leiste dann aber leider nicht mehr an die Seite angeheftet.
Bei mir war letztens sogar die Leiste nach dem Fehler mitten auf dem Bildschirm und alles andere hat sich hinter der Leiste bewegt^^
Ist aber in letzter Zeit besser geworden mit dem Fehler
Den Fehler hatte Ich gestern auch 3x
Bei mir war letztens sogar die Leiste nach dem Fehler mitten auf dem Bildschirm und alles andere hat sich hinter der Leiste bewegt^^
Ist aber in letzter Zeit besser geworden mit dem Fehler
Hatte ich heute Nacht vorm Eier suchen auch kurz.
Hatte ich gestern auch paar mal, scheint aber behoben zu sein. Bis jetzt ist es nicht mehr aufgetaucht .
Bei mir ist es gerade eben erneut aufgetaucht.
Mir ist dabei aufgefallen, dass dann auf der Startseite das Oster-Event nicht angezeigt wird.
Stimmt. Zeichen sind begrenzt.
Habe es gerade auch gehabt, am Handy zerschmettert es dann das gesamte Layout.
Der obere Schwarze Balken hängt dann unten in den Menüs.
Mir ist gerade noch ein Folgebug aufgefallen.
Wenn die Fehlermeldung angezeigt wird. Hat das Nachrichtenfenster einen Anzeigefehler.
Der Beweis, dass Excalibur alle User nach den Einnahmen fragt
Erwischt
Excalibur hat durch seine Excel Listen bestimmt schon mehr Daten über FT als Octandor selbst
Erwischt
![]()
Excalibur hat durch seine Excel Listen bestimmt schon mehr Daten über FT als Octandor selbst
Ey ich habe auch gigantische Excel Tabellen Aber ich glaube die von Excalibur sind noch umfangreicher
So wir kommen vom Thema ab
Weniger ist manchmal mehr
Ich habe mir aus langeweile ne Excel Tabelle geschrieben, die mir die täglichen Einnahmen vorrausschauend berechnet. Wenn das Wetter einigermaßen konstant bleibt, klappt das auch ganz gut.