Fehler Vorlage Schichten laden

• Moin
    in Bremen sind die Spielzeiten ja an allen Tagen gleich (14 - 23 Uhr) und ich habe Premium, kann also die Schichten über 4 Tage planen

Wenn ich also die Schicht von heute Di 30.03. als Vorlage speicher, kann ich sie am Mittwoch und Donnerstag problemlos "laden", am Freitag dann aber nicht (Button ist ausgegraut).
    Ich denke das hat etwas mit So - Do & Fr - Sa zu tun sollte aber bei gleichen Spielzeiten nicht sein.

Könnte man vielleicht mal auf den sicherlich laaaaaaangen Zettel schreiben. Ist ein "Luxusproblem" aber der innere Monk verlangt diesen "Fehler" zu melden.

• Ja hier ist ein kleines monkiches Problemchen.

Wenn alle Tage identisch Spielzeiten haben könnte es theoretisch auch an Freitag und Samstag die Vorlage von den anderen Tagen übernommen werden aber wir müssen halt die Programmierung dahinter sehen und gibt es halt die Tage Sonntag bis Donnerstag und dann Freitag und Samstag
    das sind halt unabhängige Einheiten

• tomi1968 wie du oben siehst hab ich das erkannt und es lediglich angemerkt als potentielle Optimierung mit dem Hinweis es sei ein Luxusproblem.
    Im übrigen werden durch solche Kommentare sicherlich andere User davon abgehalten ihre Beobachtungen oder Anmerkungen zu teilen. Andere User unterschwellig als dumm zu bezeichnen finde ich unterste Schublade und das Thema hatten wir wohl nun schon oft genug.