Auch ich sage Mal danke für dieses erfolgreiche Osterevent. Es war großartig gestaltete. Und hat den meisten Spaß gemacht. Die versteckten Eier waren Mal leicht und Mal etwas anspruchsvoller versteckt. Aber wer ruhig und überall nachgeschaut hat systematisch konnte am Ende alle Eier finden.
Die Preise waren auch einfach großartig.
Danke für die viele Arbeit die hier rein gesteckt wurde.
Es ist fast schade das man jetzt ein Jahr warten muss bis dieses Event wieder kommt.
Aus meiner Sicht hat das suchen Event Potenzial um auch ein allgemeines Event zu werden was in unregelmäßigen Abständen statt finden kann als Quest. Hier könnte man dann zb anstatt Eier, Pferde für ein Pferdekarussell suchen die ein verwirrter Mitarbeiter verlegt hat.
Man kann nur immer wieder danke sagen für das Event

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2021
-
Octandor -
28. März 2021 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Was ist denn der letzte Preis?
Finde die letzten 3 Eier weiterhin nicht. -
-
Danke für die viele Arbeit die hier rein gesteckt wurde.so wie danke für das Ostereier spiel, es war prima.
-
Ich möchte mich auch bedanken, es war wirklich toll auch wenn man seine Schwierigkeiten hatte.
Prinzipiell habe ich alle gefunden, nur gab es bei mir am iPhone Probleme sie ins Nest zu setzen, sie waren zwar aus dem Vorrat verschwunden aber nicht im Körbchen. Jetzt fehlen mir kurz vor Ultimo zwei Eier die ich auf biegen und brechen nicht finde(n kann).
Ist es möglich dass dadurch Eier in ein Paralleluniversum o.ä. verschwanden?
-
mir hat nur noch ein ei gefehlt dann hätte ich alle gehabt aber das ding ist einfach nur ich habe es nicht gefunden
-
Schade leider 3 nicht gefunden
-
Habe auch 3 nicht gefunden, aber hat ein super Spass gemacht, Danke.
-
Schade genau ein Tag ,also fünf Eier haben mir gefehlt.
War aber echt ein tolles Event. So habe ich mir ziemlich viele Einzelheiten beim Suchen durchgelesen, die ich vorher gar nicht wusste.
Freue mich schon auf das nächste Event. -
Danke für eure rege Teilnahme an dem ersten Event dieser Art!
433 Spieler haben sich auf die Suche nach den Ostereiern begeben und es wurden insgesamt 2614 Belohnungen ausgeschüttet. Das bedeutet, es wurden ca. 75% aller Nester abgegeben.
Danke auch für das viele positive Feedback. Es ist schön, dass ich euch damit eine kleine Freude machen konnte
-
tolle Aktion. Danke sehr.
-
gerne wieder war klasse
-
433 Spieler! Das sind wieviel Prozent aller angemeldeten Spieler? Wann gibt's ne Rangliste.... Ich fand die sehr interessant.
Insgesamt tolles Event. Danke.. -
mal eine frage könnte man nicht mal die Möglichkeit hinzu fügen bei einer Bewerbung anstatt einer Einzel pro .mal eine liste mit wie viel betrieben man an diesem Event teil nimmt .so wird es im privaten gemacht. Denn wir haben hier bei der Annahme Bürokraten sitzen. Die anders denken als Schausteller
Kommentieren -
mal eine frage könnte man nicht mal die Möglichkeit hinzu fügen bei einer Bewerbung anstatt einer Einzel pro .mal eine liste mit wie viel betrieben man an diesem Event teil nimmt .so wird es im privaten gemacht. Denn wir haben hier bei der Annahme Bürokraten sitzen. Die anders denken als Schausteller
KommentierenFalsches Thema...
-
Danke hast wieder gute Arbeit gemacht
-