So,habe jetzt 21 von 25 Eier gefunden, bin aber immer im Rückstand.

Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2021
-
Octandor -
28. März 2021 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
auch mal die Bilder von über den Kategorien genau aussehen oder das Header Bild im Profil und co
-
bin mir nicht ganz sicher irgendwas stimmt nicht, mir fehlen 2 eier obwohl ich wirklich alles durchgegangen bin also 23/25 Eier
-
Hallo habe gestern beim Eier suchen 15 XP gewonnen. Kann mir jemand sagen was das ist.
-
das sind erfahrungspunkte , damit levelst du und kannst bessere geschäfte kaufen
-
Danke.
Ja richtig -
Also hab alle Eier Bisher Gefunden 25/25
-
mir fehlen noch 9 Eier ...... ich habe heute erst eins gefunden nach 3 stunden suche
-
ebend noch ein Ei gefunden da war aber vor 10min noch kein EI !
-
Yeah heute hab ich meinen Rückstand von ein 1 pro Tag aufgeholt und alle Eier gefunden
Finde die Eiersuche aufjedenfall besser als früher, weil die Verstecke einfach viel kreativer geworden sind -
Hallo,
Manchmal ist es mit dem Ostereier suchen wie verhext ich suche und suche gehe alles durch und
mache Pause locke mich aus dem Spiel und wieder ein, plötzlich ist ein Osterei da.
Wo ich dann denke Nanu das Ei war vor einer Stunde aber noch nicht da.
Obwohl ich bestimmt schon gefühlte 100x an der Stelle geguckt habe wo ich das Osterei gefunden habe.
Die ersten drei finde ich relativ schnell und die letzten beiden sind nicht einfach zu finden.
Bei Kirmes Tycoon waren die Ostereier sehr klein und ich musste sehr genau gucken.
Hier bei Fun Fair Tycoon sind die Ostereier schön groß und trotzdem übersehe ich scheinbar ganz gerne mal die
Ostereier.
Es ist ein sehr schönes Event man braucht einfach ein bisschen Geduld bis man sein Osternest gefüllt hat.
Über mein Smartphone habe ich auch schon 2 Ostereier gefunden und nebenbei eine geraucht. -
Hab das selbe Problem 4 eier ruck zuck gefunden das 5 ei suche ich seid gefühlten 2 std.
-
3 Eier brauch ich noch,dann hätte ich alle,aber schwer.
-
keine Chance ich finde das 5 ei nicht meine frau hat auch schon gesucht aber sie findet auch nichts und ich kann ja jetzt nicht weitere 2 std hier hängen
-
-
kann mir jemand privat die verstecke schicken hab kein bock mehr zu suchen auch wenn das spaß macht aber nicht nach soviel zeit mehr wäre echt lieb
-
Jetzt habe ich es auch gefunden lieben dank =)
-
Huhu,mir fehlen immer 3 Eier, jetzt aktuell auch wieder, kann die Nester zwar voll machen, aber bin immer 3 zurück.
-
Wo ist mein 5. Ei?
-
brauche auch noch 3, weiß aber nicht mal, ob die von heute sind oder von den letzten Tagen.
-