Vorschlag

• Angenommen man reist mit mehreren betrieben die gleiche Tour , wie wäre es denn dann wenn man zb mit den Fahrzeug vom Betrieb 2 , ein Transport von Betrieb 1 fahren kann

machen ja in echt auch viele Schausteller so , gerade die , wo nah beieinander liegende kleine Plätze anfahren

• Es ist eine gute Idee
    So könnte man auch eine betriebsübergreifende Kranflotte aufbauen. So das man später mit vielleicht 2 oder drei Kräne. Seine unterschiedliche Geschäfte aufbauen kann und nicht für jedes Geschäft das einen Kran zum Aufbau benötigt anschaffen muss.

• Es ist eine gute Idee
    So könnte man auch eine betriebsübergreifende Kranflotte aufbauen. So das man später mit vielleicht 2 oder drei Kräne. Seine unterschiedliche Geschäfte aufbauen kann und nicht für jedes Geschäft das einen Kran zum Aufbau benötigt anschaffen muss.

Gute Idee könnte man eventuell ja mit den Fahrzeugen hin und her Pendeln ;)

• Es ist eine gute Idee

wenn es später mal so weit ist das du ein Geschäft mit einem Kran aufbauen musst, wirst du so viel Geld mit dem Geschäft verdienen, das die Kosten für einen Kran in 4-5 Tagen wieder reingeholt werden.... :D

Da brauchst du dir heute noch keine Gedanken machen, da es noch Monate dauern wird bis einer von uns ein Geschäft mit Autokran Aufbau besitzt :saint:

• Psst wenn ich Mal einen Kran brauchen werde in Zukunft soll der ja auch ausgelastet werden von einem auf oder Abbau zum anderen Rasen ohne Pause :P
    Soll sich doch bezahlt machen so ein Ding
    Und wenn er zuviel stand Zeit hat hänge ich einen Korb an den Hacken
    Richte den Arm auf und lass den Arm drehen was das Zeug hält dann hab ich zusätzlich einen kostengünstigen Kettenflieger :D :D