Hilfe ! Mein Geschäft nimmt nix ein, stehe mit meinem Sky Glider in Lübeck, kommt kein Geld in die Kasse.

Keine Einnahmen
-
-
Eventuell unter der Temperatur Grenze für das Geschäft
-
Tja Augen auf beim Geschäftekauft der Sky Glider verdient erst wieder ab Plus 4 Grad aktuelle in Lübeck -3 Grad
-
In Lübeck sind aktuell -3 Grad der Sky Glider wird erst ab +4 Grad besucht laut Spezifikation . Darum gibt es keine Einnahmen
-
In Lübeck sind aktuell -3 Grad der Sky Glider wird nur bis - 1 Grad besucht laut Spezifikation . Darum gibt es keine Einnahmen
Du hast Dich um 5 Grad verguckt ab +4 Grad verdient der Sky Glider erst wieder
-
Ja hab es korrigiert Brille nicht geputzt
-
In Darlington verdiene ich mit meinem Brathaus auch nix.....An der Temperatur kann es nicht liegen
-
In Darlington verdiene ich mit meinem Brathaus auch nix.....An der Temperatur kann es nicht liegen
Es liegt am Schneesturm
-
In Darlington dürfte es an den Schneesturm liegen. Meist liegt es auch an der Temperaturgrenze.
-
Ich verdiene heute in Halberstadt mit einem Weihnachtsgeschäft auch nix...
-
einfach mal die Geschäfte zu lassen bei dem Wetter bring doch nix man hat nur unnötige Kosten und keine Einnahmen.
-
Schon beim Kauf drauf achten bei welchen Temperaturen man mit dem Geschäft noch Einnahmen erzielt. Wenn man es vergessen hat dann geht man einfach nochmal auf den Markt und guckt nochmal nach. Wenn man nicht im Temperaturfenster ist dann weiss man woran es liegt, dann eben mal den Laden zu lassen.
-
Schon beim Kauf drauf achten bei welchen Temperaturen man mit dem Geschäft noch Einnahmen erzielt. Wenn man es vergessen hat dann geht man einfach nochmal auf den Markt und guckt nochmal nach. Wenn man nicht im Temperaturfenster ist dann weiss man woran es liegt, dann eben mal den Laden zu lassen.
Ich will ja nix sagen, aber ich habe mir deshalb nochmal ein Weihnachtsgeschäft zugelegt und den dementsprechenden Platz ausgewählt.
Seit heute Mittag ist der Laden jedenfalls zu, da ich nicht damit gerechnet habe, dass ein Weihnachtsgeschäft bei Schnee absolut gar nix abwirft -
Ich mache Gewinn mit meinem kleinen Kika Weihnachtsgeschäft.
-
Bei Linz laufen die Einnahmen gut
-
Bei Linz laufen die Einnahmen gut
Da sind ja auch 4 Grad Plus bloß in Deutschland haben wir gerade einen massiven Wintereinbruch mit extremen Minusgraden
-
ich habe heute mit gebrannte Mandeln bis jetzt auch noch nix verdient bei -6 Grad.
-
Mit Langos auch nix verdient in Halberstadt.
-
Damit müsst ihr euch minimum die nächsten zwei Wochen erstmal abfinden, dass Geld verdienen nicht unbedingt leicht wird und man auch mal mit nem minus vom Platz fährt. Ist halt kalt draussen.
-
Falscher Thread.
-