Ach was...die sollen lieber nach Feierabend die Frauen und das Feiern lassen....dann sind sie auch nicht Müde

Mitarbeiter schlafen zu viel
-
-
Bei dem Transport von Karlsruhe nach Waldkraiburg stimmte eventuell was nicht so ganz.
Erich 0% Müde
Erich fährt knapp 6 Std
Erich kommt an 0% Müde
Abends Kontrolle, Erich 0% Müde
Heute morgen, Erich schlief und hatte 80% auf der UhrMarcel, Neuer Angestellter, fährt aktuell von Düren nach Waldkraiburg. Ankunft in 20 min. In seinem 7 Std bewegte sich die Angabe auch nicht. Gleich mal sehen was passiert. Hunger und Hygiene bewegt sich.
-
Und der bleibt auch bei 0%
-
Lasse meine beiden Mitarbeiter seit 10 Tagen selbst Entscheiden wann sie Essen und Schlafen wollen.
Klappt einwandfrei, auch mit den Schichten -
Bei mir ist es noch so, das bei einem Mitarbeiter die Müdigkeit nicht steigt beim nichts tun, nur beim arbeiten. Bei dem zweiten steigt sie auch beim nichts tun.
-
Ich finde auch das es besser geworden ist. Früh morgens kann ich sie nochmal schlafen legen und danach essen und dann läuft alles super
-
Habe jetzt nach 1 Woche intensive Überprüfung festgestellt, das meine beiden Mitarbeiter nach dem Schlaf meist mit 18 oder 19% Schlaf in den Tag starten.
Sie sind aber so so schlau pünktlich zu den Schichten ausgeschlafen zu sein! -
Bei mir nicht. Die sind morgens immer bei 30 bis 40 Prozent. Versuch es seit paar Tagen denen alleine zu überlassen. Klappt nicht so ganz, sodass ich Sie nun wieder selbst schicken musste damit die um 11 Uhr zuverlässig arbeiten
-
Und die Anzeige steigt wieder beim Schlafen
-
Und wacht mit 16% wieder auf
-
Danke euch für die Berichte! Ein leidiges Thema mittlerweile für mich. Ich habe das nochmal mit aufgenommen, da es aber im Allgemeinen deutlich besser läuft als es mal war, wurde der Bug niedriger priorisiert. Es werden also erst einige andere Bugs und auch Features implementiert, bevor ich das nochmal angehe.
Danke für euer Verständnis!
-
Ich glaube da können wir mit Leben ...
-
Ich sehe es einfach nicht als Bug sondern als Feature
-
Also es war anfangs besser. Nun müssen die wieder 3x schlafen für 0% und dann passiert Std lang aber auch nichts mehr
-
Also meiner ist wenistens heute zur Schicht um 11:59 aufgestanden. Aber näheres hab ich nicht beobachtet
-
Also seit einigen Tagen steigt die Anzeige der Müdigkeit trotz das die Arbeiter in dem Moment schlafen. Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann steigt die Anzeige aber nur so lange bis die eigentlichen 100% erreicht sind.
Sende ich die mit 56% ins Bett steigt die Anzeige weiter und ich sende Sie nochmal ins Bett und gut ist. Die sind dann allerdings paar Std meist bis zu 12 Std so, dass Sie bei 0% bleiben und Nachts schlagartig müde sind.
So, sende ich die mit 19% schlafen steigt es weiter. Die wachen auf mit 28%. Sende die wieder pennen und die stehen auf mit 36%. Alle guten Dinge sind 3... nochmal in die Kiste und dann sind es mal 0% und das natürlich wieder mehrere Stunden
Je nachdem auch schonmal nach dem dritten Mal um die 10% dann wegen die sich über Std nicht
-
Die Logik der Mitarbeiter verstehe ich noch nicht so ganz.
Nach der letzten Schicht gestern Abend geschlafen. Mit 19% aufgwacht. Den ganzen Tag wach geblieben, und jetzt, kurz vor der 4 Stündigen 19:00 Uhr Schicht bei 66% Müdigkeit.
War der Meinung das es sinnvoll erscheint sich Mittags schlafen zu legen, das man bei Schichtbeginn mit 0% Schlaf aufsteht...Aber ansonsten funktioniert es erstaunlich stabil ohne einzugreifen
-
Ich denke die Logik dahinter ist einfach. Wenn ich eine Nachtschicht habe, dann gehe ich auch normal um 22 oder 23 Uhr schlafen und bleibe dann auch bis zu meiner Schicht wach und bin nicht mehr 100 prozentig wach.
Also gehe ich theoretisch mit 50% Müdigkeit zur Arbeit. xD
-
Heute spinnen meine Mitarbeiter wieder extrem.
Einer von beiden ist von 13% innerhalb von 3 Std auf 73% gestiegen. -
Ich grabe das Thema mal wieder aus... bin noch etwas unschlüssig ob das aktuelle System zu fixen ist oder ob es nicht sinnvoller wäre, radikale Änderungen vorzunehmen und das Feature damit insgesamt leichter verständlich zu gestalten.
Wer noch Probleme mit den Schlafenszeiten seiner Mitarbeiter feststellt: Bitte achtet mal darauf, wie es um deren Motivation/Ausdauer steht.
Würde mich über Feedback freuen! Das hilft immer, ein Problem einzukreisen. -