Fahrzeug steht an einem anderen Ort als mein Geschäft

• Hallo Zusammen,
    hab da mal ne Frage: Ich hatte mich für einen Festplatz bei Linz beworben und wollte dort mit meinem Geschäft hinfahren doch jetzt habe ich bemerkt dass mein Fahrzeug an einem ganz anderen Platz steht als mein Geschäft wobei ich zuvor noch bei dem alten Festplatz mit meinem Geschäft und meinem Fahrzeug war. Wie kann das sein?

LG Schausteller rgb.Jakob

• Wenn ich mir dein Profil ansehe, hast du eine längere Pause im Spiel gemacht!

Dein letzter Platz war "Lupburg".
    Wo steht denn dein Fahrzeug aktuell, und wo sindn deine Mitarbeiter, Wohnwagen und dein Geschäft?

• Mein Geschäft steht aktuell in Neumarkt Oberpfalz Festplatz. Und mein Fahrzeug steht in Lupburg. Ich habe jetzt neue Mitarbeiter angestellt hat mein Mitarbeiter nach Lupburg geschickt und hab den Mitarbeiter mit dem Fahrzeug zu meinem Fahrgeschäft nach Neumarkt Oberpfalz (Festplatz) hin geschickt.
    Kein Plan wie man Geschäft nach Neumarkt Oberpfalz kommt.

• Das passiert, wenn man sein Geschäft nicht fristgerecht abbaut. Es folgt eine Vertragsstrafe, das Geschäft wird zwangsweise abgebaut und zu einem Ort in der Nähe gebracht und dort abgestellt. Du hast dazu eine Benachrichtigung erhalten, weil das aber schon länger her ist, gibt es die mittlerweile nicht mehr.