Autoscooter

• Ich hätte mal ein Frage und zwar wann kommt endlich mal ein Autoscooter ins spiel :?: ?(

Aus deiner Frage höre ich einen kleinen Vorwurf heraus!
    Du tust gerade so als könntest du es kaum noch erwarten einen Autoscooter zu kaufen :rolleyes:

Interessanterweise bist du gerade mal erst seit 4(!) Tagen hier im Spiel angemeldet, und stehst noch auf deinem Stadtfest ;)

Ein Autoscooter wird bestimmt demnächst kommen. Ich vermute mal das dieser irgendwo zwischen Level 15 bis 20 angesiedelt sein wird.
    Wenn du es geschickt anstellst, wirst du bis zum Ende des Jahres vermutlich die passenden Punkte erspielt haben....

• Ein Autoscooter wird bestimmt demnächst kommen. Ich vermute mal das dieser irgendwo zwischen Level 15 bis 20 angesiedelt sein wird.
    Wenn du es geschickt anstellst, wirst du bis zum Ende des Jahres vermutlich die passenden Punkte erspielt haben....

Level 15 für ein Geschäft an dem man sich dumm und dämlich verdient? Da kommt höchstens ein kleiner in Frage, wenn nicht sogar nur einer für Kinder.

• Ein netter Zufall, dass ich ein paar Tage später mit einem Patch die Frage beantworten konnte :D

Generell gibt es aber auf solche Fragen keine Antwort von mir. Wann, welches Geschäft, mit welchem Level hinzukommt, erfährt man nur aus dem Changelog, wenn der Patch fertig ist.

Ich schließe hier mal.