Hallo liebes Team,
Ich finde es schade das man in der Profilbeschreibung nur 1000 Zeichen verwenden darf. Hätte gerne meinen kompletten Tourplan hin geschrieben
Hallo liebes Team,
Ich finde es schade das man in der Profilbeschreibung nur 1000 Zeichen verwenden darf. Hätte gerne meinen kompletten Tourplan hin geschrieben
Stimmt, das würde ich auch gut finden, wenn man deutlich mehr bei seiner Profilbeschreibung reinschreiben könnte.
Wenn man nur sich selbst etwas vorstellt, wofür es ja eigentlich gedacht ist, würde es reichen. Manche, wie ich z.B. gestalten die Profilbeschreibung aber so wie die Internetseite eines Schaustellers und da reicht die maximale Anzahl an Zeichen eben nicht.
Also wenn es kein Problem darstellen würde, würde ich mich freuen wenn das in Zukunft um einiges erhöht werden würde!
Hallo liebes Team,
Wenn Du weniger Ausführlich aufschreibst, bekommst Du auch mehr Städte unter
Dein Tourplan findest Du auch unter deinem Profil:
https://www.funfairtycoon.com/s2/profile.php?player=353
Würde ich auch cool finden. Hatte in Kirmes Tycoon bei meiner Beschreibung dir Geschäfte, deren Gründungs -und Verkaufsdatum, den Tourplan, und und und. Wenn es hier so wie in Kirmes Tycoon wäre, wäre es super. ( Es ist nur die Profilbeschreibung gemeint. Nicht das ganze Spiel )
Der komplette Tourplan steht da automatisch drin, den braucht ihr nicht da rein schreiben.
Ich frage mich, warum ihr überhaupt euch die Arbeit macht und den Tourplan manuell pflegt. Das macht das System doch schon automatisch.
Ihr könnt doch mal schreiben warum ihr das noch so macht. Ich nehme mal an dass euch was an der Funktion nicht passt.
Bringt ja nicht wenn man die gleichen Informationen redundant auf einer Seite hat und dadurch die Profilseite immer länger wird. Schaut euch die Freundesliste von Excalibur an. Dann wisst ihr was ich meine.
Sollte das Zeichenlimit hochgesetzt werden, sollte man vielleicht mal überlegen ob man die Profilseite nicht umstrukturiert, damit man sich nicht zu tode scrollen muss um alle Informationen zu sehen.
Ich würde, da die meisten in die Profilbeschreibung sich ja eh nicht so persönlich Vorstellen, dieses Kästchen rausnehmen.
Dann ein Kästchen wo der Geschäftname und ein Bild vom aufgebauten Geschäft drin ist machen.
Darunter kann man etwas über das Geschäft reinschreiben.
Und darunter wird dann Automatisch der Tourplan reingestellt.
Ganz unten dann die Freundeliste. Dann sind die Profilseiten auch nicht so langgezogen obwohl die rechte Seite komplett leer ist. Und links und recht von der Tabelle könnte man z.B. Werbung einblenden.
Um das noch mal zu zu zeigen:
Geschäftname+Bild | Geschäft+Bild Betrieb 2 | Geschäft+Bild Betrieb 3 |
Text den man dazu schreiben kann | ... | ... |
Tourplan | ... | ... |
Ich merke grade, die ganzen neuen Funktionen hier im Forum sind echt nützlich...
Das wäre auf jeden Fall meine Idee wie mir es gefallen würde.
Bedenkt bitte mal das solche Spielereien die Serverlast unnötig erhöht und Speicherplatz belegt ausserdem wird der Spiel und der Server privat betrieben und bezahlt deswegen sollte man nicht solche Spielereinen die nur das eigene Ego schmeicheln fordern .
Es gibt echt wichtigere Sachen und man sollte echt auf solche unnötigen Sachen die nur Speicherplatz belegen und kaum beachtet werden einfach weglassen
Ich denke das jede Idee erstmal gesagt werden kann und ob sie theoretisch und praktisch umgesetzt werden kann muss dann Octandor entscheiden.
Es war ja auch nur eine Idee von mir. Wenn die Mehrheit hier sie nicht gut findet wird sie halt nicht umgesetzt, das wäre dann halt so.
Genau, jede Idee darf natürlich geäußert werden, den technischen Aufwand und damit ggf. verbundene Kosten schätze ich selbst ab.
Ich finde die Frage von @PatrickTM auch interessant.
Denn der Tourplan im Profil ist genau dafür da, dass man nicht mehr manuell seinen Tourplan pflegen muss, so wie es in KT sehr viele gemacht haben.
Weil der Tourplan im Profil irgendwann sehr lang geworden ist, wurden die Einträge gekürzt und zeigen prinzipiell auch nur die letzten 12 Monate an.
Das war auch ein Wunsch, damit man nicht mehr so lange scrollen muss. Wenn all das im Profiltext drin steht, müsste man natürlich wieder scrollen
Die Änderungen gibt es übrigens seit Patch 32:
Patch #32
Mir persönlich ist der Tourplan etwas zu "sperrig". Statt bei jedem Fest den Namen des Betriebes dazuzuschreiben fände ich es besser, in einer Art Tabelle die Termine nach Betrieben zu ordnen und so direkt die Tour des einzelnen Betriebs zu sehen. Die Termine eine Saison oder ein Jahr stehen zu lassen finde ich gut. Im Profiltext würde ich auch gerne mehr über "mein" Schaustellerunternehmen schreiben können, anstatt persönlich zu mir. Aber ich denke auch es gibt zunächst wichtigere Dinge
Bin da ganz Skater´s Meinung