Sry meinte xp weil ich habe leider den Button nichtmehr wo ich die erspielte CPU übertragen kann
Erhöht sich mein cool jetzt von selbst?
-
-
Hallo miteinander,
Hätte da eine Frage erhöht sich mein you nun von selbst oder wie funktioniert das?
LgWas soll sich genau erhöhen?
-
Ich glaube er meint wie genau sich das Level erhöht du klickst auf dein Profilbild und unter dem Profilbild klickst du auf deine Level anzeige und pro Spieltag wo dein Geschäft offen hat bekommst du pro Geschäft 5 Punkte
Gruß -
Ich glaube er meint wie genau sich das Level erhöht du klickst auf dein Profilbild und unter dem Profilbild klickst du auf deine Level anzeige und pro Spieltag wo dein Geschäft offen hat bekommst du pro Geschäft 5 Punkte
GrußDas würde mich aber wundern, da er das Quest durchgespielt hat, seit März hier angemeldet ist und auch schon mit Level 3 Geschäften on Tour war
-
Hallo miteinander,
Hätte da eine Frage erhöht sich mein you nun von selbst oder wie funktioniert das?
LgOk, ein trink ich noch mit, aber dann ist Feierabend
-
Nachdem der erste Beitrag editiert wurde: TruLion hat es ja schon gesagt. Einfach auf dein Profil klicken und dann auf die Level/XP Anzeige. Dort kannst du die XP einsammeln und dadurch dein Level erhöhen.
Zum Titel des Themas: Ja, wer Funfair Tycoon spielt, wird automatisch cool. Das geht von ganz alleine