Feuer vernichtet Halle für Schausteller

• Und wieder gab es einen Brand bei einem Schausteller. ......Da ist doch ein Brandstifter unterwegs , anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesmal hat es den Schausteller Rasch erwischt, Verkaufsstände für Zuckerwatte und Mandeln waren in der Halle untergebracht.

Zum Artikel

• Ich weiss das es gleich wieder Unverständnis hagelt. Aber ich kann mir nur vorstellen das viele einen warmen Abgang machen um Versicherung zu kassieren. Und ehrlich gesagt versteh ich das auch, da sich die Regierung null um Betriebe in der Not kümmert. Aber ich möchte Politik aus dem Forum halten.

• Ich weiss das es gleich wieder Unverständnis hagelt. Aber ich kann mir nur vorstellen das viele einen warmen Abgang machen um Versicherung zu kassieren. Und ehrlich gesagt versteh ich das auch, da sich die Regierung null um Betriebe in der Not kümmert. Aber ich möchte Politik aus dem Forum halten.

Ich bin mir sicher, dass die Versicherungen in solchen Fällen Begutachter kommen lassen. Die werden das sicherlich aufklären, ob es Absicht war oder nicht.

• ich teile es hier gerne nochmal mit wie auch in den postings davor. seht bitte davon ab äußerungen wie warmer abgang oder anderes in richtung brandstiftung zu posten. bekommt das einmal der falsche mit (schausteller angehörige wer auch immer) Das hier behauptet wird es wäre eigenverschulden (absicht) gewesen gibts ganz schnell anzeigen. sofern keine beweise vorhanden mutmaßungen einfach lassen und die zuständigen leute diese fälle aufklären lassen.

@Octandor sollte hier wie bei den anderen beiträgen auch ganz schnell schließen