Dann ran ans Internet und Transportbilder, Draufsicht sowie Maße raussuchen. Die brauch Octandor nämlich. Aber bitte keine kopierten Fotos einfügen. Nur eigene oder Links aus dem Internet.
Olympia Looping Homepage da stehen die Maße
Dann ran ans Internet und Transportbilder, Draufsicht sowie Maße raussuchen. Die brauch Octandor nämlich. Aber bitte keine kopierten Fotos einfügen. Nur eigene oder Links aus dem Internet.
Olympia Looping Homepage da stehen die Maße
Gibt es in den Reihengeschäften bei Level 8 unter Reisegastronomie als Premiumversion: Pizzeria
Ok hab es gefunden.
Dann aber Chinesische Nudeln .
Wie wäre es mit einer Pizza, Baguette Geschäft
Ok das reche mal 2 Tage dafür .
Was für ein Geschäft hast du denn.
Wo bist du denn jetzt mit dein Geschäft
Vielen Dank, es sind 1047 km ich hoffe das ich dass in Tagen schaffe
Wann muss du da sein. Wann fängt die Spielzeit an in Birmingham
Wie soll er tauschen wenn er mit seinen Geschäften auf einem Platz steht bis Ende des Jahres
Danach erst tauchen.
Ich stehe schon eine Woche ohne einahme ist zu kalt für mein Geschäft
Wie wäre es dann das Geschäft zu tauschen?
Was für ein Geschäft hast du denn jetzt zurzeit?
Man muss entweder die Attraktivität von kleineren Veranstaltungen anheben, z.B, XP für Auf- und Abbau sowie für ein Reisetag (gab es schon als Wunsch/Vorschlag).
Das wäre auch super
Stell mal vor, du hast 8 Geschäfte, bist in einem Bundesland wo es bei weiten nicht so viele Plätze gibt.
Dann kannst du dich auf drei, vier Bundesländer aufteilen. Das möchte sicher auch nicht jeder Spieler.
Ja aber die mehrere Geschäfte haben müssten auch kleinere Plätze anfahren dann Statt nur die großen. Wäre dann eine neue Herausforderung für die dann .
Wie wäre es wenn man sich nur mit einem Geschäft pro Platz bewerben kann. Statt mit mehren Geschäften . So müssen die mehrere Geschäfte Haben auch kleiner platze an nehmen dann.
Wenn einer 5 Geschäfte hat z,b muss er auch 5 verschiedene Plätze sich suchen.
Dann wäre doch mehr Bewegung im Spiel finde ich oder was meint ihr ....?
Danke
Und hast du denn Fehler gefunden..?
Bei mir arbeiten Meine Mitarbeiter alle nur noch bis 1 Minute vor Ende.
also anstatt bis 22.00 uhr nur noch bis 21.59 uhr.
Ist mir auch aufgefallen bei meinen Mitarbeiter
Irgendwie geht die Motivation schneller weg als sonst finde ich .
Lohnen ist relativ
Je höher die Bewerbungszahl gegenüber den Standplätzen, desto geringer ist logischerweise die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Zusage bekommst; aber am Ende entscheidet aber immer das System per Zufall, unabhängig vom Bewerbungszeitpunkt etc..
Letztendlich musst du wissen, ob du dich auf solche Veranstaltungen bewirbst oder eben nicht; das ist halt Teil einer Wirtschaftssimulation, genau wie gewisse Risiken.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass du auf jeden Fall einen Standplatz bekommst und keinen Taler zu viel für Bewerbungen ausgibst, dann solltest du solche Veranstaltungen meiden.
Aber wie gesagt: Am Ende kannst nur du für dich selbst entscheiden.
Muss ja ein Grund haben mit den ampel Farben. Bei der Bewerbung.