Die Eier sind bei jeden Spieler woanders versteckt
Echt das die Eier bei jeden wo anders sind. ..?
Die Eier sind bei jeden Spieler woanders versteckt
Echt das die Eier bei jeden wo anders sind. ..?
Ich habe es durch Zufall entdeckt heute morgen zum Glück das letzte Ei.
Bin auf Morgen gespannt wie es da wird mit dem finden der Eier.
Muss man auf Markt auch alle Fahrgeschäft3 durchgehen also alle Seiten durchscrollen?
Ja
Ich habe auch gesucht aber kein einziges gefunden und warum?
Habe vergessen das Event zu aktivieren.
![]()
Hast du nachdem du das event aktivert hast die eier gefunden![]()
Das suche ich das letzte ei
Xtreme ist auf die Reise gegangen
Wo geht es mit dem neuen Geschäft hin für dich
Direkt gekauft und schon auf reisen geschickt
Danke sehr
Und wo bist du zur Premiere mit dem neuen Geschäft denn zum anschauen ![]()
Octandor kann es sein das die Spielersuche nicht funktioniert? Der Pfeil malt nur rum
Wo findet man die Spieler suche denn hier ?
Deine Pommesbude ist 314 mal im Spiel vertreten , verkauf sie direkt mal und hol dir den Skyglider LV 5 oder den Märchenflieger LV 4
Wie oft sind denn die Skyglider LV 5 oder den Märchenflieger im Spiel? Wenn pommer Bude 314 mal ist im Spiel
Premium hast du nicht oder.? Was für Geschäft hast du denn.
Ich glaube auch Probleme sind nich die menge der plätze, sondern eher die Kategorien. Es werden mehr lauf und rundfahrgeschäffte als plätze benötigt
Wenn man sich überall bewerben würde bekommt man ein platz., natürlich kostet das viele Taler Bewerbunge und man müsste
mehr reisen dann . Liegt nicht das spannende daran bekommt man eine Zusage oder nicht, wenn nicht wo andres bewerben dann einfach.
In London ist die 2 Veranstaltung mit 50 Plätze komplet leer keiner da .
Plätze Hammersmith and Fulham
Warum? Wenn die Sofortverträge für alle da sind, können auch die nicht Premiumspieler und die Premiumspieler darauf zugreifen.
ja das ist richtig , aber dann sagen die premium spieler was deren vorteil dann ist für die . wenn alle es können ?
Oder einfach sofortverträge für alle machen und einfach 10% auf die Standmiete machen so würden wahrscheinlich mehrer Plätze belegt werden
da kommt dann die einwende der Premium spieler wieder . ![]()
Es kommt drauf an aus welchen Kategorien sich da beworben wird, wenn sich 50 Rundfahrgeschädte bewerben dann gibt es mal schnell 48 absagen
oder man müsste die Kategorien begrenzung weglassen . weil jetzt werden ja immer mehr reihengeschäfte gesucht als von denn anderen Kategorien.
vielleicht hilft das ja etwas .
Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber ich muss VanBerg recht geben. Ich habe mal nachgezählt wie viele kleine Wochenendplätze bei uns letztes Jahr im Minus waren. Es waren genau 100 Wochenendplätze die nicht voll besetzt waren. Alles rammelt tatsächlich auf die langen großen Grandplätze wie zum Beispiel Rheinkirmes, Pützchens Markt, Crange, Canstatter Wasn, Hamburger Dom oder Münchner Oktoberfest. Dabei werden die kleinen Plätze am Wochenende einfach links liegen gelassen. Was mir auch noch aufgefallen ist ist die Größe der Stellplätze bei den Grandplätze. Manche haben bis zu 500!! Standplätze drin und da stehen dann auf einmal ca. 9 Achterbahnen, 7 Wasserbahnen, 10 Riesenräder oder 10 Autoscooter dort die erstens real dort nie stehen würden und zweitens locker auf ändere Plätze, wie zum Beispiel auf den kleinen Wochenendplätze hätte stehen können. Hier stimmt doch was nicht oder? Extremes Beispiel bei uns im Verband: Dorffest Wünschendorf 2025. 35 Stellplätze waren zu vergeben und nur 2!!! Geschäfte waren da. Mein White Star und noch eine Spielgeschäft. Und da haben wie schon die Öffnungszeiten am letzten Spieltag auf maximal 22 Uhr festgelegt. Tja und der Rest? Alles auf die langen (Grand)Plätze. Und mal stand ich auch alleine auf einen Wochenendplatz. Hier muss wasassieren, entweder eine Stellplatzgrenze (vielleicht max. 150 Stellplätze) für die Grandplätze oder was anderes. Ich weiß es nicht.
viele wollen nur die großen platze und langer spielzeit und das sie viel verdienen und nicht so viel reisen müssen . darum kommen die anderen plätze für viel leider nicht in fragen
platze sind da aber die werden nicht benutzt wegen der anreise und des verdienen dort und länge der plätze.
wie wäre es das bewerbungs verfahren zu ändern ?
Die Anreise nach London dauert von Niedersachsen und NRW ca. 5h. Auch nicht länger als nach Bayern. Und hier in Spiel kostet der Transport doch nicht viel...deswegen verstehe ich nicht, warum sich viele nur in Deutschland bewerben.
Weil es zuviel hin und her gereist werden muss dann . Und viele wollen nur lange Plätze . Damit sie nicht viel machen müssen dann .
So wie ich da raus höre hier.
Nachrückverfahren laufen. Und bei den sofort verträgen is nix wirklich passendes dabei, ohne lange wege. Ich warte ma ab.
Also liegt das Problem an der weiten Anreise das man nur in Deutschland sucht.
Der ewige Kreislauf...wenn wir nächstes Jahr als Verbände unsere größten Plätze wieder größer machen, beschweren sich die Verbände mit kleinen Plätzen wieder, dass zuviel leer bleibt.
Letztes Jahr hatten wir den Osnabrücker Frühjahrsjahrmarkt mit 180 Plätzen eingestellt. 50 waren am Ende frei und für kleine Veranstaltungen hatten die Verbände minus in der Kasse. Also haben wir dieses Jahr nur 120 Plätze geplant. Auch wieder nicht richtig
Auf der anderen Seite sieht man unter den Sofortverträgen, dass in den Niederlanden, England, Belgien und Frankreich sehr gute Plätze sehr leer bleiben. Warum fährt da keiner hin, wenn es hier so voll ist? Und kommt mir nun nicht mit Transportkosten. Die sind hier im Spiel zu vernachlässigen...
Heute morgen wo ich noch geguckt habe war in London 50plätze frei und keine einzige Bewerbung.
Ob Bis zum Bewerbungsschluss heute Nachmittag sich noch welche beworben haben kann ich nicht sagen.
Liegt an der weite Anreise wahrscheinlich.