Ja glaube bei 20% essen die alleine.... weiß es gerade nicht auswenig.. achte da nicht so drauf xD
Beiträge von Partymacher
-
-
Das mit der "abgespeckten" Variante hat was
Sollte dann je nach Platz erlaubt sein oder auch nicht
z.B. kleines Dorf/Fest - erlaubter aufgebauter Zustand 80% / große Stadt/Fest - erlaubter aufgebauter Zustand 100%
Somit könnte man so auf Dekoteile verzichten / oder schon am letzten Spieltag von 100 auf 80% abbauen.
-
Wenn Du nur mit einem Lev 0 Geschäft reist geht das für alles andere Brauchst Du zum aufbauen MA die ausgebildet sind
Das ist schon klar, es könnte ja bereits "gelevelte" Mitarbeiter in jeder Stadt geben.... habe einfach nur etwas weiter gedacht
Deswegen schrieb ich das mit den Wohnwagen
-
Jeder kann Plätze vorschlagen im Forum!
Dann hätte Octandor nicht jedes mal das Problem die Plätze zusammen zu kratzen und es würde mehr Auswahl/Alternativplätze zur Verfügung stehen. Dadurch würden sich nicht alle Spieler auf 1 Platz stürmen, sondern eher auf mehrere verteilt
Wenn man dann mal eine Absage erhält hätte man wenigstens alternativen
Aber Octandor kann auch nicht alle Plätze in seinem Kopf haben / bzw. sich mal eben irgendwo her Zaubern.
Also bevor hier da drüber diskutiert wird , lieber Plätze die ihr kennt eintragen. Damit ist wäre Octandor viel mehr geholfen.
-
Sorry völlig unnötig meiner Meinung nach.
Sehe ich genauso, dann hat ab sofort niemand mehr Wohnwägen und alle holen sich die Mitarbeiter aus der Stadt
-
Das Thema gibt es hier im Forum schon
Dort kannst du die Antwort da drauf lesen
-
Also spieler sind wir ja schon einige oder bzw spieler die mehrere geschäfte haben kann man ja anhand der plätze und deren belegung sehen, (da diese ja zum größten teil voll sind) oder aber auch an hand der sofortigen verträge die man ja noch bis zur letzten Sekunde einsehen kann ganz zu schweigen an hand der absagen.
Nun stelle ich mir die Frage wieso werden die Plätze mit den einzelnen Geschäftskategorien nicht ein wenig angehoben?
Bestes beispiel wo es noch zu sehen ist bei Gossau und Bad Kissingen Gossau wünscht kein Rundfahrgeschäft und Bad Kissingen wünscht sich 1. was soll ich dann jetzt mit ein Rundfahrgeschäft wenn 20 Spieler ausser mir eins haben und ich vll 2 mal im jahr ein platz bekomme?
desweiteren ist mr schon bewusst das auf Festplätzen mehr Buden stehen als Fahrgeschäfte und auch das wir noch am anfang stehen auch das man nicht immer mit einer zusage rechnen kann darum geht es auch gar nicht aber finde das man bei der aufteilung und der größe der Festplätze vll was machen sollte.
zu mal werden wir ja nicht weniger spieler und viele reisen ja schon mit 3,4 oder 5 Geschäfte
Naja jeder Festplatz hat halt eine andere Größe des Platzes.... auf einem kleinen Platz wird halt nur 1 Rundfahrgeschäft zugelassen und auf einem größeren Platz halt 8. Genau das macht das Spiel doch dann erst mal interessant, wenn man eben nicht überall eine Zusage erhält
Da musst du dich halt auf 10 Plätzen bewerben, damit du 1 Zusage bekommst. Des weiteren ist man dadurch ja auch mehr oder weniger gezwungen nicht nur Fahrgeschäfte zu haben, sondern auch Buden etc. Sonst würde in paar Monaten jeder nur noch mit Fahrgeschäfte reisen und keiner mehr mit Buden.... Buden sind des weiteren sowieso immer mehr Stellplätze wie mit Fahrgeschäften... ich finde das wie es jetzt ist völlig ok. Wird halt nicht einfacher in der Zukunft, aber genau das reizt ja dann weiter an, überhaupt nen Platz zu bekommen
-
Also eigentlich werden hier fast alle Plätze übernommen.
Es sollten halt auch genug Infos dafür zur Verfügung stehen in deinem Vorschlag.
Dazu gibt es ja ein paar "Regeln" für das Vorschlagen des Platzes -
Schöner Patch. Danke
Jedoch das mit dem Tanken finde ich so naja
Das die Tanke durch das anklicken des Tank-Symbols nun einfacher angesteuert wird finde ich super.
Jedoch das nun alles einheitlich ist beim Sprit ist, finde ich auch nicht so schön. Gerade das sind ja die Momente wo man mal etwas nachdenken muss und was tun muss. Was dann auch bei mehreren Betrieben mal etwas Zeit kostet... aber so soll es ja sein...Und die Warteschlange beim Tanken fande ich auch völlig in Ordnung. Wenn gerade alle Tanken fahren... dauert es halt ein wenig... man kann ja auch an anderen Tagen tanken fahren
und nicht dann wenn alle An- oder Abreisen
Genau das sind diese Momente einfach, was einen Tycoon ausmacht und nicht einfach nur Geld verdienen jeden Tag bis Level 99.... kein Bock - Sorry
-
Das E10 in der Regel um 0.25Cent teurer ist, ist mir auch schon aufgefallen
-
Da wäre Rideindex interessanter
Er meint die Huss-Seite bestimmt bezüglich der Bilder von "oben"
-
Hat den Sinn der Farbgestaltung der Geschäfte
-
Das Problem ist einfach... das sich einige hier nicht an die Regeln halten.... und das somit nicht den Sinn hat, was es eigendlich haben sollte
Somit bitte ich Ben, dieses Thema zu löschen
-
Vogelschuss
97421 Schweinfurt - Bayern
09.04. bis 18.04.2021 *(müsste in diesen Zeitraum stattfinden, wurde jedoch aufgrund Corona nicht öffentlich gemacht)
ca. 30 Schausteller
Beschicker 201?:
Twister - A.Maier
Autoskooter - Fertsch
Break Dancer - Engelbrecht
Tropical Trip - JehnCrazy Balls - Nagelschmid
Jumbo Jet - Fieseler
Kinder-Taxi - FieselerÖffnungszeiten:
So-Do: 14-22Uhr
Fr-Sa: 14-23Uhr -
Bitte beachtet, das dies eine Wunschliste ist und keine Abarbeitungsliste für den Admin ^^.
Habe es extra geschrieben...
Wie gesagt, es ist eine WunschlisteVllt. hilft es ja bei der Entscheidung von Octandor was er in der Zukunft so bastelt
Bringt ja auch nichts wenn er eine Bretzelfabrik baut und die Leute eher eine Losbude sehen würden
Man will die Spieler ja auch unterhalten und irgendwo bindenBringt ja auch nichts wenn ich z.B. bei Level 16 keinerlei Geschäfte habe was man haben möchte und dadurch den Spielspaß verliert, weil man kein Ziel mehr hat? Vllt ist dieser Spieler auch noch Premium und zahlt hier und ist dann weg? Ich versuche einfach Ben zu unterstützen.... was er daraus macht ist ja dann sein Ding
Bzgl. Besser & Beschleunigen... verlangt keiner & war auch nie die rede davon
Aber ich war diesbezüglich sogar schon im Kontakt mit ihm und hatte meine Hilfe bei der Gestaltung der Grafiken angeboten zum unterstützen damit es schneller geht
Also es ist nicht so das ich einfach dumm mein Senf hier niederlasse und irgendwas von ihm fordere
-
Ja ist ja egal ob man dafür noch etwas braucht
Mann will ja auch "Ziele" im Spiel haben
Daher alles gut
-
Dann Liste se doch auf
Hab ich doch auch mit dem Countdown / Robrahn gemacht
-
Hallo zusammen,
Habe gerade etwas Langeweile und dachte mir wir könnten den Admin etwas unterstützen mit den Geschäften die von den Usern gewünscht sind. Dadurch könnte er sich ja ggf. etwas daran orientieren in welche Richtung er welche Geschäfte rausbringt.
Bitte beachtet, das dies eine Wunschliste ist und keine Abarbeitungsliste für den Admin ^^.Jeder darf mitmachen!
Regeln:
- nur 1 Geschäft pro Kategorie
- Geschäfte können öfters genannt werden (Wandern im Ranking nach oben)
- Bitte eintragen -> Typenbezeichung - Hersteller - Geschäft / Betreiber (z.B. Tropical Trip - KMG - Jump Street / Schinkel )
- Jeder bitte nur 1x mitmachenDiese nachfolgende Liste wird regelmäßig von mir aktualisiert.
Reihengeschäfte:
Greifer - Unbekannt - Schlossallee / Marsner & Stey
Eisfabrik - Unbekannt - Eis-Palast / ???
Coin-Pusher - Unbekannt - Plaza / Galle
Kindergeschäfte:
Kindersportkarussel - Hennecke - Kindersportkarussel / Luch
Kindereisenbahn - Unbekannt - Märchenland / Beil
Familiengeschäfte:
Tropical Trip - KMG - Jump Street / Schinkel [2x]
Interaktive 2-Etagen Bahn - ??? - Laser Pix / Jehn
Autoscooter:
Autoscooter - Unbekannt - Rockfabrik / Krzenck
4-Säulen-Scooter - Gosetto - Autoscooter / Distel
Riesenräder:
Riesenrad - Nauta Bussink - Europa Rad / Kipp
Achterbahnen:
Achterbahn - Schwarzkopf - Alpina-Bahn / Bruch
Spinning Coaster 2000 - Maurer & Söhne - Spinning Racer / Bruch^
Crazy Mouse - Unbekannt - Heide Coaster / Schneider
Wasserbahnen:
Wildwasserbahn - Mack - Wildwasser 3 / Löwenthal
Wildwasserbahn - Mack - Wildwasser / Meyer-Steiger
Wildwasserbahn - SDC - Wildwasser 2 / Heitmann - Schneider
Thrillfahrgeschäfte:
Flipper - Huss - Flipper / Meeß
Frisbee - Huss - Frisbee / Robrahn
XXL - KMG - XXL, Konga / Küchenmeister, Zinnecker, Goetzke,
Turmfahrgeschäfte:
Shot´n Drop - Huss - Countdown / Ehm. Robrahn
Free Fall - Maurer & Söhne - Power Tower 2 / Schneider
Starflyer - Funtime - Jules Verne Tower / Goetzke
Rundfahrgeschäfte:
Break Dance No.1 - Huss - Break Dancer / Schramm
Berg & Talbahn - Mack - Schlager Express / Dreßen & Sohn
Remix - Tivoli Enterprises - Techno Power / Eckl
Laufgeschäfte:
2-Etagen-Laufgeschäft - Dietz - Crazy Outback / Kollmann
9-Etagen-Laufgeschäft - Eigenbau- The Tower Eventcenter / Blume
Geisterbahnen:
Geisterbahn - Mack - Shocker / Böttger [2x]
interaktive Stockwerk-Geisterbahn - Unbekannt - Geisterfabrik / Rasch
Weihnachtsgeschäfte:
Süßwarenstand - Eigenbau - Zuckerhut / Eigenkreation [2x]
Sonstige:
Simulator - Eigenbau - Encounter / Häsler [2x]berücksichtigte Stimmen: epstan / Sebastian / Partymacher / Super-Scooter / matze8611 / / / / / / / / /
-
Volksfest
97762 Hammelburg - Bayern
24.04. bis 02.05.2021 *(müsste in diesen Zeitraum stattfinden, wurde jedoch aufgrund Corona nicht öffentlich gemacht)
25 Schausteller
Beschicker 201?:
Sweety Star - Hoech (Schlittenfahrt)
Rockfabrik - Krzenck (Autoscooter)
Tropical Trip - Jehn (KMG Scheibenwischer)Kinderkarussel
Baby-FlugÖffnungszeiten:
So-Do: 14-22Uhr
Fr-Sa: 14-23Uhr -
Ich habe nie gemeckert. Unter der Annahme, dass der Algorythmus die Geschäfte gleichmäßig verteilt, kann man davon ausgehen, dass bei maximale 15 Geschäften keins Doppelt vorkommt. Darum ist dies schon eine auffallende Anomalie.
Und weil der Algorythmus mit den Prämiumgeschäften scheinbar einen Fehler gemacht hat, habe ich das einfach mal in den Raum geworfen.Alles gut
Dafür ist es eine Beta und Ben kann sich das ganze ja mal anschauen
Aber man weiß halt nie die Hintergründe wieviele sich effektiv beworben haben.. und leider ist es aufgrund der geringen Geschäfteauswahl so, dass gefühlt 1000 Leute mit der Reisegastronomie reisen
Die Wahrscheinlichkeit das du mit deiner Pizza im Nachrückverfahren eine Zusage bekommst ist sehr hoch!
In Marksuhl gibt es 85 Stellplätze. Aktuell haben 1 Brathaus und 1 Pizza zugesagt.
In Drachten gibt es 50 Stellplätze. Aktuell haben 1 Brathaus, 1 Café und 5 Pizza zugesagt.Wie Octandor weiter oben bereits geschrieben hat, gibt es vermutlich einen kleinen Bug bei der Vergabe der Stellplätze mit Geschäftstypen die auch Premium Versionen haben.
Deshalb sind wir ja auch noch in der Beta Phase, um alles auf Herz und Nieren zu testenNaja... mir ist es egal ob ich da jetzt noch Nachgerückt werde oder nicht.. hab mich auf verschiedenen Plätzen beworben und eine Alternative wäre verfügbar
Die Absagen werden von Platz zu Platz mehr! Werden ja immer mehr Betriebe
Jetzt wird das Spiel erst mal richtig interessant
In Drachten ist die Verteilung tatsächlich etwas komisch, aber vllt haben sich ja von 80 Bewerbern 15 mit der Reisegastronomie beworben, wovon viele Pizza waren? Dann würde das dies zumindest etwas erklären
Ja richtig, dafür sind wir in einer Beta
Kann ja sein das ein Fehler drinnen ist. War ja auch in keiner Art und weiße Böse gemeint... aber wie gesagt.... es wird in Zukunft öfters mal Absagen regnen
Ich freu mich drauf