Falsche Anzeige beim Tanken

• Wenn ich in Marksuhl mit 4 PKW an der Tankstelle stehe, bekomme ich bei den ersten 3 Fahrzeugen "0 Fahrzeuge" vor dir, beim 4. Fahrzeug "3 Fahrzeuge" vor dir angezeigt.
    Das ist soweit nachvollziehbar.

Wenn ich jetzt gleichzeitig ein Fahrzeuge in Vöklabruch zum tanken schicke, bekomme ich "4 Fahrzeuge" vor dir angezeigt
    Zufall?

Also ein Fahrzeug in Kelheim zum tanken geschickt. Und dort wird mir jetzt "5 Fahrzeuge" vor dir angezeigt.

Das ist so nicht ganz nachvollziehbar! In einer Stadt würde ich ja noch verstehen, aber das in verschiedenen Städten gleichzeitig immer 1 PKW mehr vor mir stehen soll, sobald ich in einer anderen Stadt einen weiteren Wagen betanke....?

Ich denke mal das hier nicht unterschieden wird die Fahrzeuge an der Tankstelle an einem Ort, sondern das System zählt meine PKW von allen Betrieben zusammen die ich betanke :rolleyes:

Bei den Spritpreisen isi mir in Marksuhl auch eine Unstimmigkeit aufgefallen.
    In allen Städten ist Super E10 ca. 25 Cent teurer wie Super, nur in Marksuhl und Umgebung ist es umgekehrt ^^