Beiträge von MoviePark

Vom Level her kann ichs ja noch wohlwollend irgendwie nachvollziehen mit den Geschäften. Immerhin hat man so noch Ziele.
    Auch wenn ich mich gern auf eine Sparte festgelegt hätte, so hab ich dann doch als Fazit eine bunte Mischung gewählt, da ich sonst noch ewig brauchen würde, um gewisse Level zu erreichen.

Preislich joa, muss man halt sagen ist ein Spiel. Darf man so nicht 1 zu 1 vergleichen mit der Realität.

Da jetzt aber die Saison praktisch grad erst anfängt, denke ich, dass noch das eine oder andere Geschäft in naher Zukunft kommen wird, was man dann auch mit niedrigerem Level kaufen kann. Das wird dann sicher auch für einige eine interessante Alternative werden.

Ich sehe es einfach gelassen und freue mich, dass überhaupt Neuerungen etc etc kommen. Auch das ist nicht immer selbstverständlich.

Ich war ja auch kurz davor, mir so ein Ding zuzulegen. Naja Plan geändert und stattdessen kommt was anderes.
    Ich würde in erster Linie immer auf das Preisniveau des Platzes achten, damit du auch einen vernünftigen Höchstpreis ansetzen kannst.
    Auch wenn ein Platz von 11 bis 00 Uhr geht, kannst du um 21 Uhr z.B. dicht machen, wenn du merkst, später will keiner mehr fahren.
    Aber ansonsten hast du schon die richtigen Gedanken bei deiner Platzwahl.

Ich finde es echt krass, wie überheblich manche Leute irgendwas kommentieren, so nach dem Motto, der meckert, weil er zu blöd ist, das richtige Geschäft zu kaufen! Ich habe lediglich feststellend auf die Headline reagiert, dass ich mit zwei Geschäften 0 Umsatz gemacht habe, die ich mir bewusst für den Sommer zugelegt habe! Das tangiert mich überhaupt nicht, da mein Konto ziemlich voll ist und da brauch keiner mit “selber schuld” oder “mit der Kritik musst Du leben” kommen! So einfach ist das

So hab ich das auch verstanden.

Ich stehe ja jetzt auch in Hamburg. In der Summe macht man auch da Gewinn. Zwar nicht soviel, wie auf anderen Plätzen, aber für den Übergang voll okay.
    Übrigens fängt die neue Saison ja erst an, und da gibt es dann noch mehr als genug Möglichkeiten, große Umsätze zu generieren.

Manchmal kommt es nicht drauf an wieviel man Gewinn macht, sondern dass man Gewinn macht

Das mit dem Geschäft dürfte aber nicht so einfach gehen,
    Das müsstest du ja im Lager haben oder noch kaufen, je nachdem.
    Du musst das Geschäft ja in den Betrieb integrieren also müsste das erst gehen, wenn du das alte Geschäft aus dem Betrieb nimmst. Damit könntest du also erst nach Abschluss der alten Veranstaltung los fahren.

oh das ist schon mehr wie respektlos , das ist fahrlässig und ne bodenlose Frechheit.. Der Mitarbeiter gehöhrt gefeurt oder der Chef , sollte er es sein dürfte nicht mehr auf dem Platz.
    Am Musikexpress oder Skooter wo ich bisschen im Sommer jobbe ,haste dein Platz ,oh weh bist nich abgemeldet weg . abmelden auch nur für 5 minuten mal zum Pippihäuschen rennen.

Das habe ich halt auf allen Plätzen so beobachtet, bei verschiedenen Leuten. Könnte mir vorstellen, dass das die Schaustellerfamilie dann selbst ist.
    Am Ende gebe ich dann mein Geld lieber woanders aus.

Ich möchte den Namen jetzt nicht unbedingt hier breittreten, sonst heißt es wieder man lästert und so weiter, aber:

Ich habe generell so Probleme mit Automatikprogrammen, aber was dann überhaupt nicht geht ist, Knopf drücken und während der Fahrt das Pult verlassen und meilenweit davon wegzubleiben.

Einerseits kann immer mal was passieren, wo man dann auf Notabschaltung schalten muss.
    Andererseits finde ich das gegenüber den Gästen etwas respektlos. Die haben für die Fahrt bezahlt und da sollte man denen auch Aufmerksamkeit schenken.

Joa so kann jeder für sich sein passendes System finden.
    Ich bin teilweise bis mitte März ausgebucht, also kann nicht klagen.
    Im März wird dann umgestellt bei einem Betrieb und der 5. Betrieb macht auf, denke mal, dass ich dann auch mal wieder auf die Sofortverträge zugreifen werde, um den Betrieb schnell ans Laufen zu bringen

Ich schreibs trotzdem gern nochmal rein.

Es liegt zum Einen an dem Geschäft, was du hast in Verbindung mit dem Platz wo du dich bewirbst. Sprich hast du ein Reihengeschäft und bewirbst dich auf nen Platz mit 30 Stellplätzen. Dann sind davon ja nur einige Plätze für Reihengeschäfte vorgesehen. Da sind dann schnell mehr Bewerber als Plätze.

Wenn ich für mein Geschäft Plätze gesucht habe, dann habe ich immer einen großen Platz dabei und zwei kleinere, da hab ich zu 95% dann immer eine Zusage erhalten.

Ansonsten helfen auch Sofortverträge, wenn man Premium hat.