Beiträge von MoviePark

Ich stehe ja jetzt auch in Hamburg. In der Summe macht man auch da Gewinn. Zwar nicht soviel, wie auf anderen Plätzen, aber für den Übergang voll okay.
    Übrigens fängt die neue Saison ja erst an, und da gibt es dann noch mehr als genug Möglichkeiten, große Umsätze zu generieren.

Manchmal kommt es nicht drauf an wieviel man Gewinn macht, sondern dass man Gewinn macht

Das mit dem Geschäft dürfte aber nicht so einfach gehen,
    Das müsstest du ja im Lager haben oder noch kaufen, je nachdem.
    Du musst das Geschäft ja in den Betrieb integrieren also müsste das erst gehen, wenn du das alte Geschäft aus dem Betrieb nimmst. Damit könntest du also erst nach Abschluss der alten Veranstaltung los fahren.

oh das ist schon mehr wie respektlos , das ist fahrlässig und ne bodenlose Frechheit.. Der Mitarbeiter gehöhrt gefeurt oder der Chef , sollte er es sein dürfte nicht mehr auf dem Platz.
    Am Musikexpress oder Skooter wo ich bisschen im Sommer jobbe ,haste dein Platz ,oh weh bist nich abgemeldet weg . abmelden auch nur für 5 minuten mal zum Pippihäuschen rennen.

Das habe ich halt auf allen Plätzen so beobachtet, bei verschiedenen Leuten. Könnte mir vorstellen, dass das die Schaustellerfamilie dann selbst ist.
    Am Ende gebe ich dann mein Geld lieber woanders aus.

Ich möchte den Namen jetzt nicht unbedingt hier breittreten, sonst heißt es wieder man lästert und so weiter, aber:

Ich habe generell so Probleme mit Automatikprogrammen, aber was dann überhaupt nicht geht ist, Knopf drücken und während der Fahrt das Pult verlassen und meilenweit davon wegzubleiben.

Einerseits kann immer mal was passieren, wo man dann auf Notabschaltung schalten muss.
    Andererseits finde ich das gegenüber den Gästen etwas respektlos. Die haben für die Fahrt bezahlt und da sollte man denen auch Aufmerksamkeit schenken.

Joa so kann jeder für sich sein passendes System finden.
    Ich bin teilweise bis mitte März ausgebucht, also kann nicht klagen.
    Im März wird dann umgestellt bei einem Betrieb und der 5. Betrieb macht auf, denke mal, dass ich dann auch mal wieder auf die Sofortverträge zugreifen werde, um den Betrieb schnell ans Laufen zu bringen

Ich schreibs trotzdem gern nochmal rein.

Es liegt zum Einen an dem Geschäft, was du hast in Verbindung mit dem Platz wo du dich bewirbst. Sprich hast du ein Reihengeschäft und bewirbst dich auf nen Platz mit 30 Stellplätzen. Dann sind davon ja nur einige Plätze für Reihengeschäfte vorgesehen. Da sind dann schnell mehr Bewerber als Plätze.

Wenn ich für mein Geschäft Plätze gesucht habe, dann habe ich immer einen großen Platz dabei und zwei kleinere, da hab ich zu 95% dann immer eine Zusage erhalten.

Ansonsten helfen auch Sofortverträge, wenn man Premium hat.

Normal reicht es eine Inspektion vor der Spielzeit zu starten, dann reicht das für die ganze Spieldauer.

Bei wirklich langen Plätzen geht das natürlich nicht unbedingt.
    Was da oft vergessen wird:
    Die Arbeiten nachdem der Wartungsbericht eingegangen ist, kann man auch während der Öffnungszeit erledigen.

Ich habe 6 Betriebe und brauche keine extra Tabellen. Wenn du für deine 4 Betriebe ein brauchst oder möchtest ist ja auch Ok.
    Jeder soll es so spielen wie er möchte.

ich brauche das nicht. kann ja selber sehen wie lange ein Platz geht. Gucke dann wann der nächste Termin ist und Bewerbe mich dann. Was bringt dann eine Tabelle?

Zumal es auch mal kurzfristige Plätze gibt. die musst du dann wieder in deine Tabelle Einfügen usw. Alles zu Kompliziert in meine Augen.

Wie du sagst, kann jeder machen wie er möchte.
    Ich hab so für mich da eine bessere Übersicht, wo ich mich mit was beworben habe.
    Kurzfristig hab ich aber nichts, was ich einfügen muss.

Wie mans macht ist egal, hauptsache am Ende klingelt die Kasse xD

Bei mehreren Betrieben hilft mir die Tabelle schon. Ich schau da gelegentlich drauf und weiß dann, wo ich mich beworben habe mit jedem betrieb und wo ich es vielleicht vergessen habe etc..
    ist halt ne kleine hilfstabelle für die übersicht

Bei meinen Veranstaltungen ist es in Summe auch weniger an Umsatz heute

Bad Münstereifel, Iserlohn und Gelnhausen liegen etwas unter den Erwartungen
    Flensburg liegt stark drüber

Scheint heute wirklich ein wettermäßig nicht so guter Tag zu sein