Mir fehlt (wenn ichs nicht übersehen habe) der Robotix "move it"
Beiträge von MoviePark
-
-
Oder man baut nicht 100% auf und macht manuell Pause.
-
Wenns nur Ladeprobleme der Seite sind, dann bitte den Browsercache leeren.
Danach sollte sich alles wieder einspielen und problemlos laden.Grund: Es gab einen Patch heute.
-
Ich persönlich würde zwischen 1 und 2 auswählen.
Kommt immer darauf an was dein Wunsch Folgeplatz ist….Ich habe mich für 2 entschieden. Folgeplätze mit der ollen Pommesschmiede hab ich noch nicht geplant. Ich bin ja noch neu.
Ich habe da eher den Betrieb 2 im Auge, bzw der ist logistisch soweit fertig ausgestattet. Fehlt nur noch Personal und das Geschäft.
Da bin ich so in die Richtung Teuferlwerfen und ich habe das so im Plan, dass die Einnahmen aus der längeren Spielzeit gut reichen sollten für das Geschäft und das Personal inkl. Ausbildung zur Stufe 3.
Mittelfristig sollte dann die Pommesbude einem höherwertigen Geschäft weichen, wenn Betrieb 2 gute Umsätze gemacht hat.Hoffe nur, ich hab da nirgends nen Denkfehler jetzt bei.
-
Entschuldige, wusste nicht, dass das auch wichtig ist. Also das sind:
1: Wolfsburg
2: Regensburg
3: LüdenscheidStart alle nächstes Wochenende
-
Ich habe grad das Luxusproblem, dass alle drei Bewerbungen ne Zusage bekamen. Sonst hatte ich immer 1 Zusage und 2 Absagen.
Jetzt würde mich mal interessieren, welchen Platz ihr genommen hättet um zu sehen, ob ich mich richtig entschieden habe:Grob gefasst:
Platz 1: Kosten 950 - Pommespreis 3 - Laufzeit 2 Wochenenden
Platz 2: Kosten 1450 - Pommespreis 2,5 - Laufzeit 3 Wochenenden
Platz 3: Kosten 650 - Pommespreis 2 - Laufzeit 2 Wochenenden -
Jetzt aber bitte nicht streiten und offtopic werden am Ende.
Ich denke, dass es eigentlich egal ist, was war. Wir reden ja über Ideen und Alternativen zur Verbesserung der Gesamtsituation.Und wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, dann obliegt es den Vorständen, die Veranstaltung doch bitte mit Sorgfalt und Bedacht einzustellen. Bei potentiellen Engpässen. wie auch schon erwähnt z.B. im Winter, kann man ja entsprechend eine Veranstaltung einstellen.
-
Am Ende ist aber die faktorische Zahl der Inaktiven, Teilaktiven & Abwesenden Betriebe, die ja auch noch in irgendeiner Form bedacht werden muss.
Ist ja gut und schön, wenn 1k Betriebe theoretisch noch ohne Platz sind nur wenn davon allein schon 500 nicht wirklich suchend sind, dann kann das ja auch noch zum Problem werden.Gibts da nicht ne Möglichkeit diese "freien" Betriebe in so eine Art Ampel zu kategorisieren?
Beispielsweise:Grün: 500 Aktive
Gelb: 200 Teilaktive (z.B. innerhalb der letzten 8 Wochen einen Platz gehalten)
Rot: 300 Inaktive (länger als 8 Wochen ohne Platz)Dann könnte man notfalls ja noch eine Veranstaltung planen, wenn man sieht, wieviele aktive Betriebe keinen Platz haben.
-
Nächste Plätze sind Lüdenscheid und Worms und Ludwigshafen
Danke dir. Vielleicht schaff ich Lüdenscheid.
-
Ok. Ich verstehe dich. 0 Überschläge erwarte ich auch nur im MoviePark *hust*. Aber vielleicht warten wir noch etwas ab und ziehen dann ein Fazit. Ich würde ja sagen, dass am 3. Platz eine "vernünftige" Fahrt zustande kommen muss.
Stehen eigentlich schon Folgeplätze fest?
Muss mir das auch mal Live anschauen.
-
Braucht halt alles seine Zeit. Aber nenne mir einen TipSpin der nicht quietscht..
Frage in den Raum:
Hat man die Automatikprogramme überhauot mitbekommen beim Kauf? Also ich wei0 nicht, ob man das in dem Fall alles resettet oder sonstwie "entfernt" hat.
Man bringe mein Wissen diesbezüglich bitte auf den aktuellen Stand, danke. -
Schöner Patch mit einem neuen Geschäft. Ich hab noch ne Frage hat der Drop Zone echt nur 1 Mittelbau ,das scheint für mich sehr wenig zu sein für ein freefall Tower
Ist ja ne relativ kleine Version eines Turms. Des passt scho.
-
z.B. historische Geschäfte, Boxbude, Varieté, Cardbahn, Cinema...

Da fällt mir immer spontan: "Revue der Illusionen" ein
-
hay .. nein ich bin leider kein Schausteller aber ich interessiere mich schon lange dafür ... würde auch sehr gerne mal hinter die Kulissen schauen wollen. Und bin per Zufall auf dieses Spiel gestoßen:)
Einige größere Veranstaltungen bieten auch Backstage-Touren an. Da sieht man das Ganze auch mal von einer anderen Seite.
-
Ich bin auch kein Schausteller aber ich helf bei welchen aus wenn not am mann ist.
So gehts mir auch.
-
Und fährt sich einfach genial wieder. Habs Samstag getestet.
-
Ein Nest bleibt leer bei mir. Aber macht nichts. War doch irgendwie ganz ok das Event. Danke fürs Erstellen.
-
Bei mir sind jetzt insgesamt 4 unauffindbar siet Beginn der Suche.
-
Steht wieder, wie ich gehört habe.
-
übrigends an dieser Stelle passieren immer wieder Unfälle... merkwürdigerweise. ich glaub da stand auch mal der TurboForce, da gabs auch Probleme...
Du meinst die abgefallene Beleuchtungsleiste?