Schausteller: Köhrmann (Nienburg)
Hersteller: Mondial
Typ: Escape
Maße (BxTxH): 24,5 (22,5) x 23 x 11 m
4 Transporte:
Schausteller: Köhrmann (Nienburg)
Hersteller: Mondial
Typ: Escape
Maße (BxTxH): 24,5 (22,5) x 23 x 11 m
4 Transporte:
Ein schönes altes Geschäft
Schausteller Schäfer
Spielzeit ca 1980
Transporte: 1 Mittelbau , 1 Packwagen
Für Funfair Tycoon gibt es ein Discord, für dieses Problem hier hat Octandor vor einem Jahr die Rubrik "Regionalverbände" hinzugefügt
* HUSS Take Off (Ruppert)
* HUSS Magic, Entertainer (Volklandt/Müller)
* Mondial Topscan, Skater (Kaiser)
* Mondial Inferno, Airwolf (Weber)
Hört doch auf mit Listen zu posten, das wird unübersichtlich. und wenn ihr keine Bilder habt dann schreibt doch wenigstens die Anzahl der Transporte dazu. Zb.; 1 mittelbau, 2 Packwagen usw
Düsseldorf hat sich ja auch bedient und den selben Platz in Mönchengladbach erstellt. Nun gibt es den Platz zweimal... Grandios gemacht.
Wie ist das denn wieder möglich das am selben Ort 2 Veranstaltungen sind? Dachte das Problem wäre behoben?
Wenn du Geschäfte vorschlagen willst dann hier : Wunschliste - Geschäfte
Sieht echt toll aus und würde mich auch interessieren.
Aber die 2,5 Std fehlen 😅
Geht es dann bis 10 Std.?
Oder nur bis 4,5 Std. oder 5 Std.?
Würde nur interessant sein bis 10 Std. wie schon gezeigt im 30 min. Takt.
War ja nur als Beispiel , klar soll es bis 10 std gehn
Wie kommst du denn zu dieser Auswahlmöglichkeit bei den Schichtplänen? Bei mir gibt es sowas überhaupt nicht.
Ist nur erstellt als Beispiel
Ja so ist es, soll ja nur ein Beispiel sein
Alles anzeigenHallo Leute,
Wäre es nicht auch cool könnte man Wohnmobile kaufen?
Leasing für Autos, Wohnwagen und wenn es die gäbe Wohnmobile.
Das Essen und nötiges Material für Betriebe für Essgeschäfte müsste man auch kaufen können wie Bratwurst, Steaks, Bockwurst und so.
Gruss Rocky
Was willst mit Wohnmobilen. willst Campen fahren? Leasen brauch man auch nix wir haben genug Kohle, und Lebensmittel kaufen für Gastronomiebetriebe da wurde auch schon drüber gesprochen
Weihnachten und Ostern gibt es eigentlich genug
Das stimmt aber es gibt hier auch Spieler die noch kein Weihnachten oder Ostern mitgemacht haben ![]()
Liebe Leute, kleiner Tipp meinerseits: Neueinstellungen mit geringer Moral immer mit ein wenig Schokolade füttern.
Vorausgesetzt man hat Premium weil Schoko kostet zusätzlich Credits
Kurz gesagt, ich brauche das Zetrum um meine Leute bestimmt Fähigkeiten lernen zu lassen
Ja genau so ist es
Oder du musst dir halt einen ausbilden.
Wenn er denn ein Schulungszentrum hat, ich glaube nicht mit seinen 2 kleinen Geschäften.
Ich denke mal du meinst Techniker, du musst in der Jobanfrage alles ablehnen und ne Zeit warten dann wird schon einer kommen, dauert halt eine Zeit.
Ich habe gerade einen Techniker abgelehnt, vielleicht hast ja Glück und er bewirbt sich bei dir
Bei meiner Bootsfahrt (LV 10) teste ich gerade wann es zum Stillstand kommt wenn man die Inspektion nicht macht. Habe jetzt ein Verschleiß von 50%, bis jetzt kam es noch nicht einmal zu einem Zwischenfall. Ist das normal , brauch man Kikas nicht inspizieren,laufen die immer weiter?
Habe Pommes geholt ist jeder
Und was hat das mit dem Thema "Problem mit Mitarbeiter" zu tun?